zu meiner Verteidigung, das sieht normal so nicht aus, war nur ein ‚minimal effort integrity check‘ der PhantomEin Bisschen ist gut, das sieht aus der Perspektive ziemlich übel aus.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu meiner Verteidigung, das sieht normal so nicht aus, war nur ein ‚minimal effort integrity check‘ der PhantomEin Bisschen ist gut, das sieht aus der Perspektive ziemlich übel aus.![]()
OK, das is dann bisschen sehr wuchtig, aber alles in allem is die BP schon relevant.Die active BP war ne Fehlentscheidung. Das Ding wiegt alles in allem > 3kg und ist unnötig. Ich hab damals bei der 3090 bereut nicht direkt eine genommen zu haben und überkompensiert… und es hängt auch etwas ja!
ich kann Dir versichern, dass ich kein empfindlicher Mensch bin@Neo52 Wobei 45-50 Grad von nicht regelmässig per Hand spülenden Menschen schon als schmerzhaft empfunden werden.
In the next few 365 days?Also nur mehr zwei Wochen? 🫠
A propos… heute is wieder Watercool-Enttäuschungs-Tag.
du hast Recht, sorry, ich war im Kopf schon bei Morgen. Ungeachtet dessen scheints laut Markus ja vorwärts zu gehen. Zumindest keine „Coating“ Probleme mehr vorzuschieben.Ist das nicht morgen? Bei mir steht auf der Watercool Website immer noch morgen als "vorauss. verfügbar"...
Man wird ja noch Träumen dürfen.![]()
Today is the Day! Ni-Variante also schon fertig?
Today is the Day! Ni-Variante also schon fertig?
Ich nehme auch einen ohne Schriftzug![]()
Bin gespannt auf deine Temps, zumal wir HT10000 und PTM7950 beide benutzen. HT10000 ist jedenfalls sehr leicht aufzutragen und leicht sparsam zu nutzen. Habe nur 15g gebraucht für VRAM und Spawas. Auf die Spulen hab ich nichts gelegt. Sollen ja nicht so kühl werden, da sie dadurch nur lauter werden. Habe zur Sicherheit bei Ali 3mm dicke Pads zur Dämmung bestellt, die weich sind und schlecht kühlen. Da meine Ventus aber kein Fiepen hat, zumindest höre ich mit dem Ohr an der Karte nichts, musste ich nicht dämmen.Endlich kann ich meine msi 5090 Trio umbauen
Zum Einsatz kommt das Honeywell Ptm7950 sowie das Ht-10000. Das ht-10000 von Eugen kommt in einer spritze und lässt sich so mit etwas Kraftaufwand schön auftragen
Mit dem alphacool block sollte eigentlich ein delta von 12c möglich sein… den burn in führe ich ohne wasser durch. Lasse die gpu sich bis auf 70c aufheizen und lasse sie wieder abkühlen…. Das ganze mache ich 10 mal.Bin gespannt auf deine Temps, zumal wir HT10000 und PTM7950 beide benutzen. HT10000 ist jedenfalls sehr leicht aufzutragen und leicht sparsam zu nutzen. Habe nur 15g gebraucht für VRAM und Spawas. Auf die Spulen hab ich nichts gelegt. Sollen ja nicht so kühl werden, da sie dadurch nur lauter werden. Habe zur Sicherheit bei Ali 3mm dicke Pads zur Dämmung bestellt, die weich sind und schlecht kühlen. Da meine Ventus aber kein Fiepen hat, zumindest höre ich mit dem Ohr an der Karte nichts, musste ich nicht dämmen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bin jedenfalls auch gespannt, ob du beim PTM7950 durch Burnin bessere Temps bekommst. Bei mir blieb der Delta Wert bei ca. 22-23 Grad auch nach der 6. Runde Burnin.
an welcher Stelle im Kreislauf sitzt denn der Wassertemperatur-Sensor für diese dT-Angabe?Mit dem alphacool block sollte eigentlich ein delta von 12c möglich sein…
Ich habe nach den moras ein temperatursensor. 12c delta hatte roman mit der inno3d. Meine werte werde ich am we liefern können 😊an welcher Stelle im Kreislauf sitzt denn der Wassertemperatur-Sensor für diese dT-Angabe?
Dann wirds bei Dir eher nicht auf 12c delta rauslaufenIch habe nach den moras ein temperatursensor. 12c delta hatte roman mit der inno3d. Meine werte werde ich am we liefern können 😊
Ich bin mal gespannt. Am we kommt wasser rein, dann wird getestet was geht 😁. Hab 2 pumpen immer auf max laufen. Wünschen würde ich mir die 12c trotzdem 😂😂Dann wirds bei Dir eher nicht auf 12c delta rauslaufen
Je nach Durchfluss (122-33l/h) würde ich bei 600W was zwischen 17c und 26c erwarten. Das hört sich vielleicht schlechter an als die 12c. Aber je nach Durchfluss und Position des Sensors bei dem Test halt imho auch nicht relevant.
Davon ab sind 17-26 imho bei 600W nicht schlecht, wenn ich mir anschaue, dass ich bei der 4090 TUF mit nem Core bei 550W noch 24-33c je nach Durchfluss hatte.