Radiant
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D @ Kryos
- Mainboard
- ROG Strix B850-E
- Speicher
- Kingston FURY Beast 64GB
- Grafikprozessor
- MSI 5070Ti @ Alphacool
- Display
- MSI MPG 271QRXDE QD-OLED
- SSD
- jede menge
- Gehäuse
- Streacom BC1 V2
- Netzteil
- Corsair RM850x
- Keyboard
- AKKO MOD 007B HE
- Mouse
- ROG Harpe Ace Extreme
- Betriebssystem
- Win 11
Was läuft eigentlich bei AC schief? Heute bekomme ich ne Mail von dem Laden und ich freu mich das nun endlich mein Kühler verschickt wurde....leider falsch gedacht.... NOCH ein Artikel aus meiner Bestellung ist nun plötzlich nicht mehr lieferbar.....ich soll schnellstmöglich antworten damit die Bestellung so schnell wie möglich verschickt werden kann ?!
ok sofort geantwortet sie sollen das Teil aus der Bestellung nehmen und den Rest schicken, verschickt wurde genau gar nichts
also wenn das so weitergeht sind noch ein paar Artikel aus meiner Bestellung nicht mehr lieferbar da anscheinend nichts für bestehende und bereits bezahlte Bestellungen reserviert wird und den Block hab ich noch immer nicht
Als ob ich schuld daran bin das alles ewig dauert und sie ihre eigenen Termine nicht einhalten
Unfassbar schlechter Laden
ok sofort geantwortet sie sollen das Teil aus der Bestellung nehmen und den Rest schicken, verschickt wurde genau gar nichts
also wenn das so weitergeht sind noch ein paar Artikel aus meiner Bestellung nicht mehr lieferbar da anscheinend nichts für bestehende und bereits bezahlte Bestellungen reserviert wird und den Block hab ich noch immer nicht
Als ob ich schuld daran bin das alles ewig dauert und sie ihre eigenen Termine nicht einhalten
Unfassbar schlechter Laden
Zuletzt bearbeitet: