Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre content für einen Content Creator.Wäre auch interessant ob sich das mit verschiedenen Netzteilen an einer Karte verändert, hat doch bestimmt mal einer versucht.
Warum nehmt ihr nicht auch noch die Anschlusskabel zwischen NT und GPU in die Statistik mit auf? Nur für den Fall, daß sich dabei vieleicht doch ein statistischer Zusammenhang zu den Spulengeräuschen herstellen lässt.
Geräusche ändern sich, aber ohne Muster. Gibt genug Berichte im Netz. Mit Adapter mal besser, ohne Adapter mal leiser, bei dem einen ist das corsair der Schreihals bei dem anderen super leise und sein Seasonic lässt die Karte singen. Habe aber nie explizit was zu Alter oder Rev der Netzteile gelesen, da es dazu ja auch nochmal Unterschiede gibt. Gleiches Model kann in der neuen Rev von ATX 2.4 auf 3.1 upgedated worden sein. Naja ich habs auch mal in mein Gesangsfeedback einfließen lassen.Wäre auch interessant ob sich das mit verschiedenen Netzteilen an einer Karte verändert, hat doch bestimmt mal einer versucht.
Hat das mal wer getestet mit dem Netzteil Wechsel, ob das die Geräusche der GPU beeinflusst würde mich mal Interessieren
Fiepen konnte ich nur dann hören wenn 1000 FPS anliegen
Zb bei Rocket League im Menü.Bitte wo liegen bei dir 1000FPs an?
Dann lass doch mal nen 3dmurk laufen und nimm auf.
Würde gerne mal eine unhörbare Karte hören.