[Sammelthread] 5070(Ti)/5080/5090 Blackscreen Probleme

der 9800x3d hat doch eine iGPU. Mal damit versuchen. ist jetzt nicht das gleiche wie eine Dedizierte aber versuch ist es Wert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 9800x3d hat die gleiche iGPU:

Einer hatte empfohlen in der Nvidia App von Display-Skalierung auf GPU-Skalierung zu wechseln. Läuft bei mir unter PCIE 5.0 schon eine Weile jetzt sehr stabil. Ist vielleicht ein Kalter aber wer weiß....ich teste weiter.

Interessant. Habe den Treiber immer mit NVcleanstall installiert ohne die APP und Telemetrie. Müsste ich mal schauen was diese Skalierung überhaupt ist und ob es da eine Einstellung zu in der Classic Steuerung gibt.

man könnte es trotzdem versuchen um zu schauen ob es nicht an andere Dingen liegt. Du schreibst ja selbst das du jetzt anderen RAM bestellt hast. Wenn es dieser sein sollte, schmieren auch Spiele weiterhin ab ob nun Gsync, FG oder DLSS aktiv ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh