[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Wobei es bei meinem undervolteten 7700 (88W PPT) keine Rolle spielen wird ob ich da den Freezer 36 oder nen AK620 drauf packe, da ich auf dem D15s den Lüfter dauerhaft bei 500rpm laufen lassen kann ohne auch nur annähernd in bedenkliche Temperaturbereiche zu kommen. Ich bin auch beim AK620 schwer am überlegen nur einen Lüfter dran zu packen, da beim zweiten für die optisch schönste Position eh der RAM im Weg ist und der zweite Lüfter auch nicht notwendig sein wird :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann mach das doch so. :)

könnte mit 125W Limit eigentlich auch die Lüfter fix auf maximal 800rpm oder so begrenzen. Wäre dann auch noch locker im grünen Bereich.
Aber ich bin mir im Hochsommer dann immer unschlüssig... :shot:
oder da wäre das 65W Limit dann großartig, da sollten fixe 700rpm sogar locker passen. ^^

du bringst mich auf Ideen... hmh :fresse:
unglaublich leise.. :)

R23: um die 23K Punkte
R24: um die 1500 Punkte.

Aber wie gesagt, dafür jetzt unhörbar. Auch mit der Pumpe!

Anhänge

• IMG_5628.JPG
    IMG_5628.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh