wambojambo
Profi
Um den neuen Blogeintrag zu sehen musste ich mit Strg F5 den Blog neu laden, falls es jemandem hilft.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, ich bin versorgt :P waren die bestinvestierten 5€ dieses JahrDu hast doch schon ne 6800XT bekommen??
Finde ich gut wie er es jetzt macht, hoffentlich bekommen neu registrierte dann direkt einen höheren Rang, altregistrierte hatten ja schon ihre Chance.
Denk mal Position 4 mal mitgemacht, die hab ich nämlich auch.Ich raffs nicht - was wollen mir diese Zahlen genau sagen:
Position 4
Rank 579
Das bedeutet, dass du in der gesamten Warteschlange auf Rang 579 bist, also dass 578 Leute vor dir sind.Ich raffs nicht - was wollen mir diese Zahlen genau sagen:
Position 4
Rank 579
Macht sinn.Das bedeutet, dass du in der gesamten Warteschlange auf Rang 579 bist, also dass 578 Leute vor dir sind.
Aktuell sind wahrscheinlich nur wenige Leute drinnen deswegen bist du, wenn jetzt ein Drop stattfinden würde auf Position 4.
4 ist deine ErdrotationspositionIch raffs nicht - was wollen mir diese Zahlen genau sagen:
Position 4
Rank 579
Wurde gestern hier schon gepostetEin Beitrag zum Thema:
![]()
Grafikkarten: Bot-Jäger erklären, warum Gamer beim Kauf den Kürzeren ziehen
Der Otto-Normal-Gamer hat aktuell kaum Chancen, eine aktuelle Grafikkarte zu kaufen. Warum das so ist, erklären jetzt die Gründer von Falcodrin.www.pcgameshardware.de
Nicht nur das, auch kein IP-Ban mehr, wenn man zu oft die Seite aktualisiertUnd MMS scheint den kampf gegen bots nun eh aufgegeben zu haben, zumindest kein Captcha mehr, dafür gefühlt nur noch ne Sekunde Zeit![]()
Ich verstehe nicht, warum die die Preise nicht auch einfach anheben.Und MMS scheint den kampf gegen bots nun eh aufgegeben zu haben, zumindest kein Captcha mehr, dafür gefühlt nur noch ne Sekunde Zeit![]()
in der regel nimmt er dann keinen auf.Hallo in die Runde
Noch ein Neuling ohne Ahnung von Bots und amd companion... Sorry
Wenn ich auf der ko fi Seite vom amd companion keine Möglichkeit einer Spende sehe, liegt es daran, dass aktuell keine neuen Follower / Nutzer aufgenommen werden oder mache ich etwas falsch?
Grüße
Das verstehe wer will..wobei ich nach den letzten Wochen dachte, diese ultra-günstigen Angebote kommen nicht mehr..aber dann doch diese 390/560€-Angebote...extra als Weihnachtsgeschenk an die bot-Käufer, sollen ja auch schöne Vorweihnachtszeit haben, die armen..Ich verstehe nicht, warum die die Preise nicht auch einfach anheben.
One major change that has been overdue, especially given the limited amount stock and tickets, is that the script is no longer falicitating making multiple orders. After you complete an order successfully your ticket is dissposed of. You are of course free to try to order multiple products in a single order.
Aber wie will er neuen Leuten dadurch helfen?Respekt. Wollte am Donnerstag wieder mit mehreren PP Adressen antreten, da man mit dem Ticket ja weiterhin im Shop blieb - das unterbindet er damit.
Wie ein richtiges Abo-Modell kommt es mir nicht vor, glaube ihm bezüglich seiner Intention mit "jeder Privatperson eine Karte verschaffen".
Er macht es durch das Ranking recht unattraktiv für diejenigen, die wiederholt mit dem Skript ordern, die stehen nämlich hinten in der Liste (≈ Rang 700 hier) und kommen auch mit verlängerter Subscription erstmal nicht dran, bzw. weniger häufig.
Sympathischer Dude, der vuurvlieg.
Abwarten das dürfte sich in 2 Wochen öffnen, weil dann die Hälfte der Leute deaktiviert werdenin der regel nimmt er dann keinen auf.
Die werden deaktiviert weil sie alle erfolgreich eine Grafikkarte erhalten haben?Abwarten das dürfte sich in 2 Wochen öffnen, weil dann die Hälfte der Leute deaktiviert werden
Dann gibts sicher Scripte für den Donate Button xD
Und die werden dann von den bestehenden weg gebottetIch gehe davon aus, das er pro Woche X Plätze freigeben wird
Jede Woche fliegen Leute raus. In 3 Wochen sind alle rausgeworfen, dann sind wieder Plätze frei und er öffnet seine Pforten für eine begrenzte Zeit.Aber wie will er neuen Leuten dadurch helfen?
Wenn die registrierung wieder offen ist un man ne Position mit 700+ hat, wird man doch sicherlich einen neuen account machen wenn man nicht x wochen warten möchte.
Dreht sich dann auch wieder alles im Kreis.
Macht nur Sinn wenn die Score die man hat entweder decayed oder man Score abgezogen bekommt wenn man einen drop lang in der queue ist aber nix bekommt. (Je höher die score desto schlechter der Rang)Aber wie will er neuen Leuten dadurch helfen?
Wenn die registrierung wieder offen ist un man ne Position mit 700+ hat, wird man doch sicherlich einen neuen account machen wenn man nicht x wochen warten möchte.
Dreht sich dann auch wieder alles im Kreis.
Und dann kaufen sich die selben personen wieder ein weil die meisten neuen gar nicht wissen wie es läuft.Jede Woche fliegen Leute raus. In 3 Wochen sind alle rausgeworfen, dann sind wieder Plätze frei und er öffnet seine Pforten für eine begrenzte Zeit.
Evtl. schon vorher wenn er sieht, dass genügend Kapazitäten frei sind.