Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andererseits sieht man am Stock inzwischen ja genau, ob die gewünschte Karte noch vorhanden ist. Sollte das nicht so sein, verlässt man die Queue, bekommt kein Ticket und die Platzierung verschlechtert sich nicht.Rank 786 und das dafür das ich nix bekommen habe.
Denke das ich da auf keinen Fall noch was bekommen werden.
Wenn man das Neue System so überdenkt ist es nicht wirklich gut, Gewinner ist nur der Holländer mit dem Script.
Alle die die Woche ein Ticket bekommen aber dann nicht die Gewünschte Karte sind ja dann draußen bzw. werden weiter hinten eingereiht.
Wenn man eine 6800 XT will aber nur eine 6900 XT kaufen kann bringt einem es ja nix.
die Frage ist ja auch: wer ist der Ominöse Steffen, der es vor 6 tagen geschafft hat vuurflieg eine Pizza zu kaufen?
So viel Intelligenz ist halt nicht immer vorhanden^^Andererseits sieht man am Stock inzwischen ja genau, ob die gewünschte Karte noch vorhanden ist. Sollte das nicht so sein, verlässt man die Queue, bekommt kein Ticket und die Platzierung verschlechtert sich nicht.
An diesen Tag hatte er den Button auf aber mit den wer 9999€ - entweder hat sich wer eingekauft oder der es wurde jmd getroll'ddie Frage ist ja auch: wer ist der Ominöse Steffen, der es vor 6 tagen geschafft hat vuurflieg eine Pizza zu kaufen?
Nicht wirklich 😉Man kann weiterhin, wenn man das Script hat, eine Donation abgeben
Er meinte sicherlich während die 9999€ offen warenNicht wirklich 😉
Bin Rank 800 und hab zweimal was bekommen. Was genau das bedeutet, wird sich wohl erst beim Drop zeigen.Rank 786 und das dafür das ich nix bekommen habe.
Denke das ich da auf keinen Fall noch was bekommen werden.
Das war Steffen 🤣Er meinte sicherlich während die 9999€ offen waren![]()
Denke mal, weil du schon ein paar mal dran kamst bist du nach hinten gerutscht. Nur eine Vermutung!Bin Rank 800 und hab zweimal was bekommen. Was genau das bedeutet, wird sich wohl erst beim Drop zeigen.
Soweit logisch. Vorhin bin ich mal in die Queue, von 9 Wartenden war ich auf Platz 3. Scheint also noch einige Ränge hinter mir zu geben.Das war Steffen 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Denke mal, weil du schon ein paar mal dran kamst bist du nach hinten gerutscht. Nur eine Vermutung!
Dem Rank im qi-pool (Skript von vuurvlieg).Von was für einem Rank redet ihr?
Kleiner Hinweis, die 2060 ist wieder reingekommen. Jetzt 100 Stück und das für nur 599€. Natürlich keine Super und mit gewaltigen 6GB 👍 Schnell zuschlagen...
Da die Ehre hier kein Ende nimmt, sogar ne 2060 in der Mülledition für 639€ aber hier nur 40 Stück (wo findet man solche Restbestände überhaupt?).
...
Jetzt mal ehrlich... du kennst die Dropzahlen hier, etwa 1000, oft nicht einmal 1000 und das pro Woche und nicht nur für Deutschland. Zusätzlich siehwt du, die verkaufen so gut wie noch nie... Partner werben für Miner... die Karten landen in keinem Shop, sind "von Werk aus" ausverkauft...Also was erlauben AMD und NVidia?
Also spätestens jetzt müssen sie wissen, was los ist, falls sie bisher so ignorant waren, das Spielchen nicht zu kapieren. Also jetzt ist klar, sie wollen da nichts machen, sie bekommen ihre Karten weg, ganz egal an wen. Das kann aber nicht un unserem Interesse sein.
naja bin alt registriert hatte meine chance ja habe dann ein ticket erhalten was nicht funktioniert hat letzte Woche, die beiden Wochen davor bin ich gar ned durchgekommen.Du hast doch schon ne 6800XT bekommen??
Finde ich gut wie er es jetzt macht, hoffentlich bekommen neu registrierte dann direkt einen höheren Rang, altregistrierte hatten ja schon ihre Chance.
Das ist gut, dann ist deine chance am Donnerstag doch sehr sehr hochbin Rank 147. (bin bis jetzt noch nicht durchgekommen; 5te Teilnahme mit Script)
Das tut mir Leid für dich, aber 100%ig gerecht kann er es auch nicht regeln, da ein Ticket eben nunmal keine Garantie ist, etwas zu bekommen.naja bin alt registriert hatte meine chance ja habe dann ein ticket erhalten was nicht funktioniert hat letzte Woche, die beiden Wochen davor bin ich gar ned durchgekommen.
jetzt habe ich irgendwo rang 528 also komplett chancenlos vermute ich.
Mit Bot hatte man praktisch eh keine Captchas vor die Nase bekommen. Und dafür musste man sich nicht mal wirklich viel Mühe geben.Und MMS scheint den kampf gegen bots nun eh aufgegeben zu haben, zumindest kein Captcha mehr, dafür gefühlt nur noch ne Sekunde Zeit![]()