Danke. Das Display kann ich noch per SW noch drehen.Ziemlich gute Klempner-Arbeit!
....aber das Display steht noch auf dem Kopf?![]()
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Das Display kann ich noch per SW noch drehen.Ziemlich gute Klempner-Arbeit!
....aber das Display steht noch auf dem Kopf?![]()
Könnte etwas eng werden mit dem ATX in der Front.5080 fe und atx nt sollte gehen oder?
bin am überlegen.
Von der Länge her hatte ich auf meine Palit verwiesen, die ist auch 30,4cm lang. Wenn Du oben 2,5er Lüfter verbaust passt ein Seasonic locker rein.aio kommt nicht in frage. die kiste kriegt auch kein fenster.
Anhang anzeigen 1080914
laut dem abbild hier sollte es keine probleme geben. die fe ist 304mm und somit hätte ich mehr als genug platz für die psu kabel und mein atx nt ist ein kleines seasonic. kein corsair dickschiff.
Die PSU sollte ggf auch in F2 und F3 mit deiner FE passen. Die Kabel kannst Du dann nach mit einer leichten/schonendne Biegung rechts wegführen.meine 4090 tuf wäre 348mm
eine 4090 strix ist 357mm
Anhang anzeigen 1081051
ich hätte vorne also noch genug platz um die kabel halbwegs schonend vom netzteil wegzubiegen korrekt?
du hast ein atx netzteil?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ah du hast ein loki
also wenn ich keine aio nutze und eventuell sogar oben nur 2 lüfter verbaue komme ich mit dem nt höher wie du und könnte dann mein seasonic atx nutzen?
Hängt etwas von der gepnaten CPU und Einsatzgebiet ab.Moin. Welches Mainboard ist bei so einen Build zu empfehlen? AM5 sollte es sein. Das Case mit der Holzfront hat es mir angetan.![]()
Naja erstmal der 7500F geplant mit einer 9070xt.Hängt etwas von der gepnaten CPU und Einsatzgebiet ab.
ITX oder mATX Board...
MSI B650M Mortar oder das ASrock B6550M PG Riptide wobei das Mortar die wesentlich bessere Spannunsgversorgung hat.Naja erstmal der 7500F geplant mit einer 9070xt.
Ich habe ein Dark Power Pro 11 was ich da reinfummeln will. Und einen Luftkühler, Thermaltake Peerless Assasin 120.
Aber heller als auf dem Bild bei Caseking oder täuscht das
Habs jetzt auch mal bestellt… mal schaun, notfalls umlackieren 😆Das liegt am Bild. Richtige Bilder kommen gleich.
edit: Bekommen die Farbe nicht richtig eingefangen. Auf allen Bilder die ich mache wirkt es heller.
Anhang anzeigen 1083513
Bei @-Unseen- habe ich mir das Kabelmanagment für die PCIe Kabel abgeschaut.
Anhang anzeigen 1083512
Wirkt jetzt aufgeräumter.