Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön, schön. Kann man mit dem Board auch die Lüfter regeln (drei Stück)?
jupp, find ich auch, Anlaufspg is angenehm niedrig, dadruch gehen die echt in ordnung. Und auf 5V haben andere (außer richtig Geld aufn Tisch bspw NB) auch nich mehr Durchsatz.
@undmor mit was hastn lackiert? Dose schwarz matt??
achja richtig, hattest du schonmal erwähnt, danke.na mal schauen, aber ich denke mal, nen (sorry) "billig"NT kommt nich mehr in Rechner. Bei dem Geld was ich für CPU, RAM, Board etc ausgeben müsste, is das NT dann auch nich soooooo schlimm.
Die Frage von letztens steht übrigens immernoch im Raum: was isn mit dem Apogee GT RAMs? gehen die nun oder eher nich?
http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p8423_Apogee-4GB-Kit-DDR2-1066-GT-Serie.html
490 müssten auch zu machen sein.... macht mein q9550 auch. Komme sogar Prime Small-stable auf 510 aber mit 6er Multi....![]()
Moin,
hat/hatte jemand von euch einen Noctua NH-C12P auf dem Board? Würde mich mal interessieren ob der passt...
@Ruskij: Klasse Ergebnis! Wenn 8K und 10K beim E8600er durchlaufen, sollte es für 1,5h Screen für die OC-Liste locker reichen. Damit wäre dir der erste Platz sicher.
Ich hatte vor ca. eine woche noch einen Noctua C12P drauf. Passt ohne probleme!
Hallo DFIler!
Mich reizt ja das Board auch, aber was meint Ihr: Gibt es Probleme mit nem BeQuiet P7 Netzteil? Das 680i mußte ich damals wieder verkaufen, oder sollte es hier besser sein, da es ja keine digitalen PWMs hat. Hab auch lange gewartet und gehofft, daß wieder mal ein Brett wie das nF4 Ultra kommt.
joa die sehen doch gar nichma schlecht aus.
zwar rot aber dann hab ich was passendes zur roten graka XD
hoffe das sieht halbwegs aus auf dem board :-P