Alles gut, kluge Menschen sind und bleiben eine Rarität. Mehr Geld als Verstand zu haben ist absolut en vogue 🤴
Jetzt muss ich nachdenken .... Moment geht grad gar nicht

Es ist aktuell nur MF oder Caseking und NBB und Proshop.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles gut, kluge Menschen sind und bleiben eine Rarität. Mehr Geld als Verstand zu haben ist absolut en vogue 🤴
Weißt Du zufällig auch, was typischerweise das Standard-Bios (P oder Q) ist, oder ist das je nach Hersteller oder gar Modell unterschiedlich? Die meisten werden wohl das Performance BIOS vorausgewählt haben, würde ich tippen, aber wäre mal interessant, ob es da ein System gibt.Wenn du Dual-BIOS hast, würde ich immer nur einen Platz nutzen (zb Quiet)...
Was ich damit sagen will, dass der AiB weiß, dass einer der Plätze "angefasst" (geflasht) wurde
MF ist doch jetzt in guten Händen bei Heise. Nur um Geizhals mach ich mir jetzt Sorgen bzgl. möglicher Wettbewerbsverzerrung...NBB findest du fürchterlich, aber dann haust du den Insolvenz Laden MF raus? 🤣
Am besten gar nicht bei den Läden einkaufen, ich kann nur eBay Kleinanzeigen + Paypal Friends als ausgezeichnete Alternative empfehlen 🫶
Nicht jeder versteht Deinen Humor! Du müsstest mit den richtigen Smileys arbeiten, damit das nicht jemand noch für Ernst nimmt (Stichwort Klugheit und so, aber die Hitze macht auch zu schaffen!) 😉Am besten gar nicht bei den Läden einkaufen, ich kann nur eBay Kleinanzeigen + Paypal Friends als ausgezeichnete Alternative empfehlen 🫶
Das hoffe ich doch 😏Nicht jeder versteht Deinen Humor!
Das hoffe ich doch 😏
Merkt man an der Lüfterkurve...Weißt Du zufällig auch, was typischerweise das Standard-Bios (P oder Q) ist, oder ist das je nach Hersteller oder gar Modell unterschiedlich? Die meisten werden wohl das Performance BIOS vorausgewählt haben, würde ich tippen, aber wäre mal interessant, ob es da ein System gibt.
Quatsch, da reicht der nicknameDu müsstest mit den richtigen Smileys arbeiten, damit das nicht jemand noch für Ernst nimmt
Sind halt viele Fake.Gut zu wissen, die Bewertungen sind fürchterlich.
Bestelle dort oft und viel. Nie Probleme gehabt.NBB eher nur bei persönlicher Abholung oder täusche ich mich ?
Guter Preis, dazu die Hitze. Da schaltet das Hirn schonmal aus. Bestell einfach. Zurückschicken kannst noch immer.Denkt ist es macht Sinn von der Suprim Liquid auf die Waterforce zu gehen?
Mir wäre es viel zu nervig das gegenzuprüfen und immer wieder einen anderen Treiber zu installieren![]()
Sach mal was boostet deine Tuf eigentlich stock wenn du ihr nur die 600 watt erlaubst? Und wo war bei dir unter Luft mit OC die Grenze?Merkt man an der Lüfterkurve...
Kann jetzt nur von meiner TUF sprechen. "F" ist Perf und "E" ist Quiet
Anhang anzeigen 1122027 Anhang anzeigen 1122026
edit: Achso - du meinst out-ot-the-box. Weiß ich leider nicht mehr, aber ich meine "Perf"
Mir wäre es viel zu nervig das gegenzuprüfen und immer wieder einen anderen Treiber zu installieren![]()
Berichte dann mal wie die ist, gibt leider nix dazu im Netz, fand die 5090 ichill x3 interessant, aber die gab es bis dato noch nirgends zu kaufenGut zu wissen, die Bewertungen sind fürchterlich.
INNO3D GeForce RTX 5080 iChill X3 Aktiv
jetzt für 1.190 € bei MF - nächster Shop hat Sie und wieder 30€ runter,
ich werde noch schwach ....
Sorry@andi0138 Wieso genau hast du jetzt mich ins Zitat genommen?![]()
Weiß ich leider nicht mehr genau.. Ich kann auch nicht mehr auf 600W limitieren. Dafür müsste ich stark UVSach mal was boostet deine Tuf eigentlich stock wenn du ihr nur die 600 watt erlaubst? Und wo war bei dir unter Luft mit OC die Grenze?
Danke dir, das ist einfach krass, bei dem Takt wäre meine schon 10 mal abgeschmiert 😂, und dann auch nur 1.02v, du hast echt ein heftiges GoldensampleWeiß ich leider nicht mehr genau.. Ich kann auch nicht mehr auf 600W limitieren. Dafür müsste ich stark UV
Das einzig, existierende Video, im org Zustand, ist das hier (Takt oben links)
Falls du CP77 hast, stell es genau so ein und schau, was dein Boosttakt macht
Meine inno ist von Week 2Hilft dir zwar nicht, aber evtl. ist es für den Einen oder Anderen von Interesse. GPU stammt aus "Week 9"
TUFMit welcher Karte?
hat nix neues DLSSNeuer Treiber:
![]()
GeForce 576.88 Grafiktreiber (WHQL) unterstützt offiziell die GeForce RTX 5050 und mehr
Von Nvidia gibt es einen neuen Game Ready Grafiktreiber. Der GeForce 576.88 (WHQL) unterstützt Mecha BREAK als Spiel und fügt die offizielle Unterstützung für die GeForce RTX 5050 Grafikkarte hinzu. Es gab aber auch noch ein paar Korrekturen. Korrekturen durch…www.deskmodder.de
wo seht ihr das denn?Meine inno ist von Week 2
wo seht ihr das denn?
Lg