X Cellence
Urgestein
Und dann nichtmal Doom dabei....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der "Alex" ist bei KA auch ein Be-trüger. In seinem 5090 FE Angebot für 2T EUR hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-edition-mit-garantie-ovp/3076200556-225-9415Scam, bilder sind von da…
![]()
Nvidia RTX 5090 Founders Edition mit Rechnung / vollständige ROPs
Rechnung vom 24.04.2025 von Proshop wird mitgegeben. ROPs vollständig. Nur Abholung und...,Nvidia RTX 5090 Founders Edition mit Rechnung / vollständige ROPs in Aachen - Aachen-Brandwww.kleinanzeigen.de
Und seine PC Bilder sind von da… 🤦🏼
![]()
High End Gamer / Gaming PC / Gamer PC GeForce / RTX 4080 SUPER
Ich biete meinen ca. 1 Jahr alten High-End-Gaming-PC zum Verkauf an. Das System wurde von mir...,High End Gamer / Gaming PC / Gamer PC GeForce / RTX 4080 SUPER in Nürnberg (Mittelfr) - St Leonhardwww.kleinanzeigen.de
@RΛCVS
Was ist mit älteren Spielen welche noch eine alte DLSS Version haben, macht das der Treiber dann automatisch?
Wäre ja schon gut wenn man den Swapper nicht mehr brauchen würde, ein Tool weniger![]()
Für den Preis müsste eine Lifetime-Gamepass dabei sein, dann würd ich´s mir überlegen...Und dann nichtmal Doom dabei....
Den Typen hatte ich schon vor zwei Tagen ausgelacht... Echt eine Schande, was er mit einer High-End Grafikkarte angestellt hat.In "Rome" (Demo) @ 4K Ultra (Overcast) kann die 9070XT @ stock mit einer 5090 @ stock gleichziehen. Kann das jmd bestätigen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die arme FE...![]()
Wenn es professionell gemacht wäre ok... Aber so 🤷Den Typen hatte ich schon vor zwei Tagen ausgelacht... Echt eine Schande, was er mit einer High-End Grafikkarte angestellt hat.
Das würde ich nicht machen, es gibt Spiele da schmiert das Tranformer DLSS extrem, z.B. Oblivion Remastered wenn es dunkel ist, wird einem fast schlecht, in AC: Shadows hat es massiv ghosting gehabt im Nebel/Schnee, da muss man schon etwas aufpassenIch habe es global im Treiber aktiviert für SR, FG und RR. Mittlerweile kontrolliere ich aber die Spielprofile für jedes Game noch einmal im Inspector seperat, ob da nichts anderes hinterlegt ist - warum auch immer, muss man hier bei manchen Titeln manchmal nachhelfen![]()
Warum soll es dir anders gehen? ^^@paganini007
Danke und alle Finger und Zehen gedrückt dass die Karten leise sind. Wäre so schade wenn man sich überlegen müsste die wieder zurück zu senden. Außer offensichtliche Schäden oder kaputte Lüfter, wovon ich irgendwie gar nicht ausgehen, ist Spulenfiepen für mich der größte Unsicherheitsfaktor, der mir die Karte vermiesen könnte. Ist halt dumm mit der FE Knappheit gepaart. Was will man machen. Ganz ehrlich, bei den Preisen tut es dann aber auch weniger weh die Karte zurückzugeben ^^
Ich hatte die 5080FE für ca. einen Monat bei mir.Hab ja auch nur die kleine 5080 bestellt, also nochmal ne höhere Chance kein Kirchenchor zu bekommen.
Normalerweise steht in der Mail ein Lieferdatum. Bei mir passt das immer plus minus 1 Tag. Aber natürlich ist es von vielen Faktoren abhängig.Jemand Erfahrung mit Alternate und Status "Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig"?
Ist das verlässlich oder Bauernfängerei und ich warte in 2 Wochen noch drauf? "In Kürze" ist ja ein dehnbarer Begriff.
Ich würde nie eine FE kaufen. Der Preis ist da egal. Aber ich kann sowieso keine Luftkühler mehr ertragen und setze GPUs nur noch unter Wasser.aber die Lüfter sind nicht besonders leise und auf Dauer nervig.
Go for it.Hm schonmal mit dem Adapter testen?
Ich habe auch keine Lust mehr und nur die gpu unter Wasser. Unten 360er Radiator drin und fertig. Wenn die AGB/Pumpe Kombi aufgibt ist das Thema eh erledigt.@sanTex
Hatte auch mal alles unter Wasser. Kein Lust mehr auf den ganzen Schnickschnack. Aber die Tür ist nie ganz zu ^^. Hab auch schon über einen kleinen Kreis nachgedacht.
Dafür gibt es eine Mod, die da was anpasst. Allerdings bin ich nicht zuhause.Das würde ich nicht machen, es gibt Spiele da schmiert das Tranformer DLSS extrem, z.B. Oblivion Remastered wenn es dunkel ist, wird einem fast schlecht,
Das Motion blur, Vignette etc Gedöns hab ich immer deaktiviert.Dafür gibt es eine Mod, die da was anpasst. Allerdings bin ich nicht zuhause.
Bei Dunkelheit schmierte es auch nur, wo Beleuchtung war bzw. die Lichtquellen hinterließen bei Dunkelheit Schmierereien.
Oder es schmiert, weil FG und SR nicht auf die gleiche Modell zurückgreifen - dann flimmert es auch mehr als üblich.
Deswegen kontrolliere ich auch jedes Game noch einmal individuell mit dem Profile Inspector.
Motion Blur, Film Grain und etc. auch immer in den Games ausschalten.