Earthrise
Enthusiast
Angesichts der tollen Treiber die nVidia seit diesem Jahr am laufenden Band raushaut, bekommt diese Aussage irgendwie einen leicht sarkastischen Touch.bereits früher Freude zu haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angesichts der tollen Treiber die nVidia seit diesem Jahr am laufenden Band raushaut, bekommt diese Aussage irgendwie einen leicht sarkastischen Touch.bereits früher Freude zu haben.
Die Frage ist sogar tatsächlich recht easy und markant zu beantworten: Alle!Und wer hat denn überhaupt einen Schaden,
Genau, nach einer Neuinstallation nachdem dem DDU Cleanup, bisher keine Auffälligkeiten mehr.und danach ging wieder alles?
Muss jeder selber wissen finde ich.Tragisch? Nope
Schadenfreude? Massiv vorhanden 🥳
Die Frage ist sogar tatsächlich recht easy und markant zu beantworten: Alle!
Wenn hier alle Preise mitgemacht werden und komplett ohne nachdenken 3K+ Preise völlig bedenkenlos akzeptiert werden dann werden Alle Kunden dadurch benachteiligt da die Hersteller das als (völlig falsches) Zeichen aufnehmen und diese Preise und und noch viel höhere in den nächsten Gen aufrufen werden. Ist einfach so, Marktwirtschaft funktioniert so schon immer…
Ich weiß das euch diese Meinung stört und ihr alle hohe Preise abgöttisch liebt.
Dagegen kann ich nur mit Sarkasmus reagieren und werde es auch weiterhin tun. 🤘
Das sehe ich grundsätzlich auch so. Was mir missfällt ist wenn anderen, nur weil sie sich für so ein lauwarmes Upgrade nicht abzocken lassen, gleichzeitig unterstellt wird, sie könnten es sich einfach nicht leisten. Als ob Geld zu haben zwangsweise dazu führen muss, dass man in gleichem Maße auch seinen Verstand verliert. Beides zu haben geht einfach nicht, absolut unmöglich. Solche Leute haben ein unwahrscheinlich hohes Geltungsbedürfnis, das sie glauben durch ihre Käufe und ihr peinliches Verhalten in irgendwelchen Online-Foren stillen zu können. Aus meiner Sicht lassen solche Aussagen einen eher ziemlich armselig wirken.Muss jeder selber wissen finde ich.
Viel schlimmer ist es, dies immer wieder betonen zu müssen. Reicht doch einmal und gut ist.Du hast wirklich ein Problem.😆
Und wer hat denn überhaupt einen Schaden, an dem du dich erfreuen musst? Einigen ist es einfach einen Aufpreis wert, bereits früher Freude zu haben. Wenn man es sich leisten kann, fein.
Junge junge...![]()
Dem stimme ich zu.Die Frage ist sogar tatsächlich recht easy und markant zu beantworten: Alle!
Wenn hier alle Preise mitgemacht werden und komplett ohne nachdenken 3K+ Preise völlig bedenkenlos akzeptiert werden dann werden Alle Kunden dadurch benachteiligt da die Hersteller das als (völlig falsches) Zeichen aufnehmen und diese Preise und und noch viel höhere in den nächsten Gen aufrufen werden. Ist einfach so, Marktwirtschaft funktioniert so schon immer…
Ich weiß das euch diese Meinung stört und ihr alle hohe Preise abgöttisch liebt.
Dagegen kann ich nur mit Sarkasmus reagieren und werde es auch weiterhin tun. 🤘
Dranbleiben! Das wird schon noch klappen ;-)
So weit komme ich nicht mal
Nur ist das hier aktuell nicht passiert.😉Das sehe ich grundsätzlich auch so. Was mir missfällt ist wenn anderen, nur weil sie sich für so ein lauwarmes Upgrade nicht abzocken lassen, gleichzeitig unterstellt wird, sie könnten es sich einfach nicht leisten. Als ob Geld zu haben zwangsweise dazu führen muss, dass man in gleichem Maße auch seinen Verstand verliert. Beides zu haben geht einfach nicht, absolut unmöglich. Solche Leute haben ein unwahrscheinlich hohes Geltungsbedürfnis, das sie glauben durch ihre Käufe und ihr peinliches Verhalten in irgendwelchen Online-Foren stillen zu können. Aus meiner Sicht lassen solche Aussagen einen eher ziemlich armselig wirken.
Naja alle die ordentlich über UVP bezahlt haben tun mit viel Elan einiges dafür das diese Boot sinkt. Kann man Knorke finden, muss man aber nicht 😏Leben und Leben lassen. Im Endeffekt sitzen wir alle im selben Boot und haben das gleiche Hobby.
So weit komme ich nicht mal![]()
Und DPD dann so: "Sorrie, nix Paket. Paket gefallen fon die Laster."Update: Auftragsbestätigung inklusive Trackingnummer bekommen.
Das war wirklich extrem schnell.
Aktuell nichts mehr davon gehört. Denke, die Sache ist erst mal im Griff - zumindest scheint es so. Trotzdem immer gleich die ROPs checken.Ist die missing ROPs Thematik eigentlich immer noch aktuell oder hat NV das mittlerweile in den Griff bekommen?
Nicht witzig. Meine 4090FE wurde auch damals einfach abgelegt ohne Unterschrift und war dann weg. Viele Telefonate mit Proshop gehabt und das kommt wohl nicht selten vor, war die Aussage.Und DPD dann so: "Sorrie, nix Paket. Paket gefallen fon die Laster."![]()
Wenn man es schafft von 3000€ auf 2999€ den Preis zu drücken, dann hat man ihn auch Richtung UVP gedrückt, aber er ist deshalb noch lange nicht in der Nähe der UVP.Meine Karte konnte ich auch Richtung UVP drücken…
Herpes hatte mir auch mal eine 4090 FE einfach so vor die Haustür gelegt. Bei leichtem Regen und wir waren stundenlang nicht zuhause. Ging aber alles gut.Nicht witzig. Meine 4090FE wurde auch damals einfach abgelegt ohne Unterschrift und war dann weg. Viele Telefonate mit Proshop gehabt und das kommt wohl nicht selten vor, war die Aussage.
War mit meiner 5080 FE tatsaechlich auch so, einfach vor die Tuer abgelegt. Fand ich schon grob fahrlaessig.Nicht witzig. Meine 4090FE wurde auch damals einfach abgelegt ohne Unterschrift und war dann weg. Viele Telefonate mit Proshop gehabt und das kommt wohl nicht selten vor, war die Aussage.
Falls Sie in Hamburg sein sollte: das kann ein, zwei Tage dauern, ehe es weitergeht. Keine Sorge!Meine 5090 FE hängt auch noch immer irgendwo und Status geht seit 2 Tagen nicht weiter