Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@IronAge
626D8BA0-F674-418E-B129-0D1AC869D770.jpeg

mein Paket ist auch schon unterwegs :banana: hype !
Vorfreude ist hier glaub ich wirklich die Beste. Mal sehen obs ankommt und welchen Krach sie dann macht. :fresse:

Meine 5090 FE wurde auch schon verschickt bzw Sendunsnummer bekommen. Hat zwar ein wenig gedauert weil ich auch Timeouts etc. hatte aber ich hoffe es halt sich gelohnt. Komisch war nur das ich so einen Timeout hatte und zum Glück dann einfach „zurück“ geklickt habe dann kam ich in den Warenkorb von ProShop mit der FE :-)

So, heute kam auch die Mail von MSI für die Ventus.

Die Ventus gibt es übrigens gerade auch bei Alternate für 2.539 Euro...

Scheint wohl preislich abwärts zu gehen mit den ganzen "Einstiegsmodellen" ;)

Hier noch ein Keksi:
Q2fuRh09CTE0knqcn4IUVBOg5wMu5zPGrGkBaun0.24

Zuletzt bearbeitet:
@GrumpyDude

Ich und viele hier aus dem Forum sind schon seit März auf der Liste gewesen. Ich habe heute auch erst die Info bekommen. Auftrag aber storniert, so dass sich ein anderer freuen kann. :)

dann machen die alle paar Tage oder je Woche eine Verlosung? wie dumm ist das denn. Einfach die Liste abarbeiten
Die bei MSI machen das vermutlich analog zu South Park...

Hinterher gibt es in der Kantine bestimmt Chicken Wings... :fresse2:

Ich sehe weder Sinn noch Notwendigkeit, nicht chronologisch vorzugehen.

Mal eine Frage an alle Besitzer einer ROG Strix GeForce RTX:
In welchen Farben leuchten die RGB ohne AURA SYNC?
Bei Corsair ist es so, dass die RGB dann in Regenbogen-Welle die Farben wechseln.
Ist das bei der ROG Strix auch so?
Kann man das abschalten?
Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh