ssj3rd
Legende
03/04/2025 09:30 Uhr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei Msi verstehe ich aber nicht warums Leute gibts, die die Karte nach 2 Wochen bekommen und andere warten seit nem Monat. Wozu dann ne Liste?Interessanter Tag heute, MSI hat mir gerade eben geschrieben und jetzt konnte ich die Ventus bestellen für 2.329€ 🤑😍🥳
Welche karte willst du denn die 5080fe ?Ich gebe es auch auf, komme einfach nie durch, auch mit VPN nicht und anderen Browser. Auf dem Handy das gleiche mit LTE
Bei mir das Gleiche. Ich bin auch nie durchgekommen. Tausend mal den Jetzt Kaufen Button bei der 5090 gesehen, aber nix.Ich gebe es auch auf, komme einfach nie durch, auch mit VPN nicht und anderen Browser. Auf dem Handy das gleiche mit LTE
Ich habe jetzt auch fast exakt 1 Monat gewartet.und andere warten seit nem Monat. Wozu dann ne Liste?
Funktionierte aber dann tatsächlich. Davor ging's nicht. Kam FehlermeldungWas ist das denn für ein Schwachsinn 😂 IPv6 deaktivieren, damit man einen Key aktivieren kann?
bei Msi verstehe ich aber nicht warums Leute gibts, die die Karte nach 2 Wochen bekommen und andere warten seit nem Monat. Wozu dann ne Liste?
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
nein es wir im Los verfahren ausgesucht
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MSI e-commerce Team
Web: http://de.msi.com
Facebook: https://www.facebook.com/MSI.Germany
--
Same.Habe ich auch gemacht, gab dann zwei mal IPv6 Ban von CF.![]()
Aber warst du nicht bereits unartig und hast dir schon eine 5090 besorgt? 😏
Die Warteliste ist definitiv nicht chronologisch03/04/2025 09:30 Uhr
Ist doch weiter oben erläutert, MSI macht das im Losverfahren.Die Warteliste ist definitiv nicht chronologisch
Habe ich nicht gelesen, hat das MSI bestätigt?Ist doch weiter oben erläutert, MSI macht das im Losverfahren.
Jesus, ein paar wenige Beiträge nach oben gucken/scrollen:Habe ich nicht gelesen, hat das MSI bestätigt?
Danke, war blind. Der Beitrag ist mir entgangenJesus, ein paar wenige Beiträge nach oben gucken/scrollen:
![]()
Die bei MSI machen das vermutlich analog zu South Park...dann machen die alle paar Tage oder je Woche eine Verlosung? wie dumm ist das denn. Einfach die Liste abarbeiten