Du hast noch nie einen Key benutzt? Wenn ja, dann schreibe heute noch schnell dem AMD Support.ich wollte meinen Key gerade einlösen. Aber leider scheint das Kontigent erreicht zu sein. Schade, kein Resi für mich![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast noch nie einen Key benutzt? Wenn ja, dann schreibe heute noch schnell dem AMD Support.ich wollte meinen Key gerade einlösen. Aber leider scheint das Kontigent erreicht zu sein. Schade, kein Resi für mich![]()
ich wollte meinen Key gerade einlösen. Aber leider scheint das Kontigent erreicht zu sein. Schade, kein Resi für mich![]()
Nö das ist keine Option, vorher lief es ja auch schon seit den Betas mit Win 11.Ja ist komisch, vielleicht mal ein fallback auf win10 probieren?
edit: Forza Horizon 5 jetzt auch geladen, läuft auch normal. Es scheinen also die beiden CDPR Spiele [...]
FSR wird per Treiberupdate für alle Spiele freigeschaltet.ich kann zumindest bestätigen, dass cp2077 wie ein quadratischer Reifen auf meiner 6900XT läuft. In 4k geht gar nichts und in 1440p sehe ich auch keine dreistelligen fps.
läuft bei team grün aber auch nur geringfügig besser, wenn man dlss außen vorlässt. vielleicht kommt ja noch fsr Unterstützung irgrndwann im nächsten jahr
Das weiß hier bestimmt niemand, vermutlich da es zwischen den Feiertagen war.Was war jetzt eigentlich der konkrete Grund, dass letzten Donnerstag ausgefallen ist?
Aber einen Tag vor Weihnachten ging?Denke auch es lag einfach am Datum.
Einen Tag vor Silvester wollte man wahrscheinlich keinen Drop mehr machen.
Ist vielleicht eine andere Nummer als Silvester (Jahresende - Salden abschließen oder so'n Zeug). 🤷♂️Aber einen Tag vor Weihnachten ging?
Offensichtlich!Aber einen Tag vor Weihnachten ging?
Hab ich nicht und ist letztlich auch egal. Seit ich im Skript seit Wochen auf einem sich nicht ändernden Rank 896 bin, hab ich da eh nur noch zum Spass ein paar Captchas gelöst. Der Drop hat sich für mich damit eigentlich genauso erledigt, wie bei Nvidia, wo man ohne von 8-17Uhr einen PC vor der Nase zu haben auch keine Chance mehr hat.Offensichtlich!
Aber danach waren noch genug Tage bis Jahresende.
Wenn du eine bessere Idee hast, gerne her damit.
Bin seit etwas über einem Jahr mit mal mehr, mal weniger Elan auf der Jagd und es hat bislang noch nicht geklappt. Nicht aufgeben und das Ganze mit Humor nehmen - dieses Jahr wird alles besser. Oder mit RDNA[...]
Der Drop hat sich für mich damit eigentlich genauso erledigt, wie bei Nvidia, wo man ohne von 8-17Uhr einen PC vor der Nase zu haben auch keine Chance mehr hat.
Halb so wild, Privat bin ich längst versorgt. Da ich aber im Bekanntenkreis als der "Computertyp" bekannt bin, hab ich noch einige Anfragen nach Karten.Bin seit etwas über einem Jahr mit mal mehr, mal weniger Elan auf der Jagd und es hat bislang noch nicht geklappt. Nicht aufgeben und das Ganze mit Humor nehmen - dieses Jahr wird alles besser. Oder mit RDNA34.![]()