• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 (XT) Smalltalk-Thread

Wenn das noch aktuell ist läuft NMS mit FSR 2.0 ;)

In wie weit das noch alles aktuell und auf heute zutrifft lass ich mal so stehen.
Jedenfalls sollte ein so ein Bild mit FSR 2.0 nicht verwundern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen. Wo find ich eigentlich mal Ergebnisse einer 9070XT Luft vs Wasser. Bin immer noch am überlegen ob sich n 200€ Kühler für ne 800€ karte lohnt.

wir haben vor Jahren auf 500€ HIGH END Karten Wakü geprügelt, lohnt sich also auch für ne 800€ Karte ;)

Die Swift steht der Quicksilver in nichts nach. Hat lediglich keinen etwas kleineren Kühlerkörper und eine Heatpipe weniger.
Die Temperaturen und Verarbeitung sind bei der Swift top.
Lüftersteuerung ist bei allen XFX nicht der Hit, aber prima einstellbar.

Würde ich jeder Asus vorziehen...

Moinsen. Wo find ich eigentlich mal Ergebnisse einer 9070XT Luft vs Wasser. Bin immer noch am überlegen ob sich n 200€ Kühler für ne 800€ karte lohnt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab die nitro und mit 40% auf den Lüftern ist se ganz okay für mich. Ist mehr so n „Optik+leistung“ Ding wenn mit wakü aber mehr Leistung erwarte ich bei der Karte auch mit Wasser eigentlich nicht. Ist dem so ?!
Wen du dir schon diese Frage stellst, dann ist es wohl klar.
Ich habe meine Nitro 9070XT umgebau, aber nicht wegen irgendwelchen Benchmark ergebnisse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh