Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herrlich, dieses verzweifelte Bangen...Aber tatsächlich nie um 17 oder 18 Uhr?
Aber tatsächlich nie um 17 oder 18 Uhr?
Würd ich nicht sagen, bin mit dem holländer nur 1x durchgekommen und da wär es "nur" ne 6700xt geworden - wurde aber storniert weil ich schon mal eine bestellt habe.Ohne eine Spende beim Holländer sind die Chancen doch eh verschwindend gering.
Und der Weg ist auch schon massiv überbucht soweit ich es den Seiten des letzten Drops hier so entnehme...
Rot stehen, Grün gehen war früher mal so ein Spruch ;-)
Ich hoffe ja auf Intel und die sonstigen Neuvorstellungen auf der CES.
Wird spannend wie es mit den AMD Drops weiter geht.
Was genau soll dieses ominöse "Holländer-Script" überhaupt sein?
Was genau soll dieses ominöse "Holländer-Script" überhaupt sein? Bin da überhaupt nicht drin in dem Thema.
Da hat einer vermutlich eine Möglichkeit gefunden die Position in der Warteschlange zu beeinflussen.Was genau soll dieses ominöse "Holländer-Script" überhaupt sein? Bin da überhaupt nicht drin in dem Thema.
Laut einigen Post hier in Thread gibt es heute leider keinen drop.Kommen überhaupt noch drops? Schaue heut schon seit 16 Uhr rein.
Lass mich den Thread für dich lesen:Kommen überhaupt noch drops? Schaue heut schon seit 16 Uhr rein.
Hab ich dir doch schon mal gesagt:[...]
Immerhin dann doch eine Konstante heute.
Diese Diskussion über den Zusammenhang zwischen Temperatur und Lebensdauer halte ich auch eher für eine theoretische Annahme aus der Elektrotechnik. Bei anderen elektronischen Bauteilen wird das wohl einen Effekt haben, aber mir ist jetzt auch noch kein Fall von vorzeitigem Versagen eines GPU-Chips aufgrund der Temperatur bekannt.Ich denke nicht. Von welcher Zeitspanne redet man da auch? Mir ist noch nie eine Karte / CPU an Altersschwäche (während einer normalen Nutzungsdauer) gestorben und ich kenne auch niemanden bei dem dies passiert ist. Irgendwann sind evtl. die Kondesatoren hin, kann man zur Not austauschen.
Aber es macht emotional einen Unterschied und gibt ein gutes Gefühl, außerdem verringert es die Leistungsaufnahme und bringt ein leiseres System. Außerdem hat man dadurch oftmals etwas mehr Spielraum beim OC.
Ja, sind vom Game Rewards . Leider darf man hier die Keys nicht veräußern/verschenken, da das FSK18 Games sind@Westworld23 game reward keys? falls du sie verschenken willst. biete ich mich an sie den usern mit meiner 6900xt aus dem februar freizuschalten (dann bekommen sie game pass +resi +farcry6) egal welche karte sie haben.
habe auch von nem netten user hier nen key bekommen und nem anderen alles freigeschaltet.
möchte der community hiermit etwas zurückgeben für die bestellhilfe in diesem schwierigen jahr ;-)
Dann stell doch irgendwelche Keys hier rein, die absolut nichts mit den Game Rewards zu tun haben und bei denen keiner weiß, um was es sich dabei handelt…Ja, sind vom Game Rewards . Leider darf man hier die Keys nicht veräußern/verschenken, da das FSK18 Games sind
@Westworld23 game reward keys? falls du sie verschenken willst. biete ich mich an sie den usern mit meiner 6900xt aus dem februar freizuschalten (dann bekommen sie game pass +resi +farcry6) egal welche karte sie haben.
habe auch von nem netten user hier nen key bekommen und nem anderen alles freigeschaltet.
möchte der community hiermit etwas zurückgeben für die bestellhilfe in diesem schwierigen jahr ;-)
edit:
hm sorry glaub es geht auch gar nicht mehr mit meiner 6900xt - bekomme fehlermeldung - das system ist für keine unserer aktiven Werbeaktionen anwendbar.
dann sind 2 freischaltungen anscheinend pro 6900 xt schon zuviel - kann das sein oder kennt ein user hier einen trick ? - ist das Limit pro GPU oder gesamtes system? hätte noch meinen alten test pc hier als alternative
edit2: mit dem alten PC und der selben 6900xt hats bei nem anderen user jetzt geklappt - also entweder ist das Limit nur für das ganze PC System und nicht pro GPU - oder es war nur zufall dass es bei einem user davor nicht geklappt hat. bin noch ein bisschen hier falls ein user noch testen lassen will mit seinem bibi und tina code ;-)
achso klar an FSK problematik hab ich gar nicht gedacht