Niko199112
Experte
Wären beide raus bei mir aufgrund des SteckersWäre da nicht eine Taichi besser bezüglich Drehzahl der Lüfter?
Edit: Oder eine Nitro +
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wären beide raus bei mir aufgrund des SteckersWäre da nicht eine Taichi besser bezüglich Drehzahl der Lüfter?
Edit: Oder eine Nitro +
Wären beide raus bei mir aufgrund des Steckers
Oh okay 🙃Der gemeine AMD Nutzer würde das so sagen jaAber in wirklichkeit merkst du den Unterschied immer und auch sehr deutlich. Es hat schon Gründe wieso Nvidia trotzdem gekauft wird.
kann ich leider nix zu sagen.
Ich hoffe ja, ein anderer Swift Besitzer wagt nen Ghetto Mod....![]()
Was mir aber aufgefallen ist beim Wechsel von NVIDIA zu AMD. Ist das das Bild irgendwie nicht mehr so scharf ist.
Ich hatte auch Tränen in den Augen als ich eine 9070 XT hatte. Aber Glück war das nicht.Das sind die Tränen des Glücks, endlich eine AMD-Karte zu besitzen.
wer macht sowas denn? Ich sehe keinen. Gibt halt auch Leute die nicht mit der Roten Soße klarkommen. Da spielt Geld eine untergeordnete Rolle. Meine 9070 XT ging am gleichen Tag noch zurück. Die 5070 Ti finde ich einfach besser.find es auch langsam amüsant, wie hier auf Krampf versucht wird, nvidia zu verteidigen.
Offenes Forum wo man diskutieren kann. Wieso sollte ich nicht hier posten. Du könntest genausogut einem anderen der AMD schönredet sagen er soll er nicht posten.Dann macht es dir ja nichts aus, hier nich weiter zu posten oder?
Heul doch nichtaber diese Kurzkommentare von einigen, zuletzt jetzt sanTex, die bin ich hier einfach leid.
Ist das Posting ernst gemeint oder bist du meinen Ausführungen nur halbherzig gefolgt? Was meinst du denn wohl was des öfteren das Resultat war durch:Ja wenn man natürlich die ganzen AMD Fails ausblendet, kann man das so argumentieren wie du. Beide Anbieter kochen halt mit Wasser. Ich persönlich habe keinen Schmerz damit wen NV mein Geld bekommt. Für mich einfach das bessere Gesamtprodukt.
...wo ich trotzdem aus verschiedenen Gründen immer noch zu nV gegriffen und es geschluckt habe. Sei es weil mir die AMD Karten zu hungrig waren, im Vergleich zu viel Abwärme ins System geblasen haben, sei es durch das Vega Desaster (obwohl die Karten echt Spaß gemacht haben beim basteln) oder mangelhaft umgesetzter Features...
Naja Fanboy AMD schon. Aber mir ist grundsätzlich egal wovon du Fanboy bistVersuch mir hier kein Fanboy gelaber anzudichten![]()
Offenes Forum wo man diskutieren kann. Wieso sollte ich nicht hier posten. Du könntest genausogut einem anderen der AMD schönredet sagen er soll er nicht posten.
Heul doch nicht![]()
![]()
![]()
Dir geht es doch nur darum das hier nur pro AMD geschrieben wird. Klar ist da alles andere unerwünscht.
Wie kann etwas geschriebenes denn verstimmt klingen? Das muss ja zwangsläufig an dir liegen wenn du das so liest. Ich selbst kann nur für das geschriebene grad stehen. Und wie andere das verstehen ist deren Sache.Der Ton macht die Musik und bei dir klingt es grade etwas verstimmt.
Ist doch okay, ich bin hier gegen niemanden.Ein Forum ist immer ein miteinander und kein gegeneinander.
Das wäre z.b. ein Hinweis auf Fanboyund ich könnte wetten das man bei AMD, beim Blackwell Launch, in die Tischkante gebissen hat doch kein Highend versucht zu haben.
Das ist richtig. Ich finde generell das jeder das kaufen sollte was er möchte und damit glücklich werdenIst nicht meine Mission dich zu überzeugen und das muss ich auch gar nicht![]()
Ebenso.Ich wünsche dir ein ruhigen und unterhaltsamen Abend.![]()