BigLA
Urgestein
- Desktop System
- 4ever
- Laptop
- Asus 15,6", core i3 370M, 4GB, 250GB SSD ;)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-XE Gaming Wifi
- Kühler
- be quiet Pure Rock 2 Black-AM4
- Speicher
- 32GB (2x16GB) Crucial Ballistix DDR4-3600 CL16 RGB red
- Grafikprozessor
- nVidia GeForce RTX 3060ti Founders
- Display
- iiyama ProLite XB3270QS-B1 31,5"
- SSD
- *neu*1TB WD SN850X OS, 1TB Lexar 710@PCIe4x4-Karte, 1TB Kioxia EXCERIA G2 Data
- HDD
- 1TB Seagate Ironwolf (offline/Backup)
- Opt. Laufwerk
- Ich habe losgelassen... extern :D
- Soundkarte
- ALC 1220A Asus
- Gehäuse
- Jonsbo U4 Silber
- Netzteil
- be quiet 650 Watt Straight Power Platinum
- Keyboard
- Cherry Stream
- Mouse
- Logitech MX Anywhere, Cherry Gentix 4k, HP Travel BT
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- alle
- Sonstiges
- HP Drucker DJ 3050 (noch in schwarz!)
Und das ist auch wieder ein entscheidender Faktor, warum alles an Krypto insgeheim nach aktuellem Stand/Interesse nicht als eine alltagstaugliche Währung dienen könnte. ich glaube schon, das Krypto-Berechnungen und Blockchain für irgendwas gut sein könnte, aber sicher kaum als Ersatz für eine stabile Währung für die Welt. Vor allem nicht, wenn durch private wie auch professionelle "Groß"-Miner Berechnungen z.b. für Zahlungsabwicklungen genutzt würde. Irgendwo meine ich aufgeschnappt zu haben, dass die Berechnungen (auch GPU-basierend -OT-KillerDu vergisst nur eine Variable in der Rechnung. Keiner weiß, wann ETH 2.0 live gehen wird. Da wieder verschoben wurde, bleibt mindestens 6 bis 8 Monate alles beim alten. Die Chance, dass wieder verschoben wird, ist recht hoch.
Außerdem ist davon auszugehen, das ein Coin nach oben gepusht wird, da mittlerweile der industrielle Mining Sektor so groß geworden ist und es um extrem viel Geld geht.
Lassen wir uns überraschen