JHoVa
Enthusiast
Hat Jemand eine Ahnung, warum man die Karten, obwohl bei MM/saturn verfügbar, nicht in den Warenkorb legen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch nicht verfügbar oder nicht mehr verfügbar.Hat Jemand eine Ahnung, warum man die Karten, obwohl bei MM/saturn verfügbar, nicht in den Warenkorb legen kann?
Ja... sind schon wegHat Jemand eine Ahnung, warum man die Karten, obwohl bei MM/saturn verfügbar, nicht in den Warenkorb legen kann?
Deshalb habe ich aufgegebenhatte 2 min ohne script, konnte nichts kaufen
Steht ja auch in der Beschreibung:Also die MSI gerade eben bei Saturn war ja bei meldung schon nicht mehr cart-bar
Update: kurz konnte man "zur kasse" aber da war wieder futsch^^
war ja auch nur der rest von vor 30 minAlso die MSI gerade eben bei Saturn war ja bei meldung schon nicht mehr cart-bar
Update: kurz konnte man "zur kasse" aber da war wieder futsch^^
trotzdem..hab ja den Button gedrückt und im nächsten Schritt bäm...^^war ja auch nur der rest von vor 30 min
Hast recht, dass ist mir auch im Nachinein durch den Kopf gegangenWohl eher weil der Holländer den Zugang auf 1 pro Account beschränkt hat. Vorher konntest du dich so oft wie du wolltest mit dem Skript einwählen.
Das Problem ist etwas komplexer, MM hat den Shop im Grunde so umgebaut dass kein Mensch mehr etwas kaufen kannHat Jemand eine Ahnung, warum man die Karten, obwohl bei MM/saturn verfügbar, nicht in den Warenkorb legen kann?
Zum einen das, wobei ich die ja meine dem Verkauf meiner 3080 teilfinanzieren könnte. Das größere Problem ist, dass mein Monitor G-Sync ohne ist und keinerlei Adaptive/Freesync von AMD unterstützt und dann wird der Rattenschwanz lang.Gut, ist wassergekühlt. Aber 800 Aufpreis dafür schreckt trotzdem ab.
hat die toxic eine uvp von 1000€?Aber 800 Aufpreis dafür schreckt trotzdem ab.
Genau, daran denkt wieder keiner.hat die toxic eine uvp von 1000€?
Kann ich aktuell bestätigen.
Edit: Im Inkognito funktioniert es einwandfrei, im normalen nicht.
Dann liegt das Problem vermutlich woanders. Ich habe es eben mal versucht:
FF mit diversen Add-ons, die man beim Drop natürlich nicht haben sollte. Win 10.
Auf eine APU geklickt, es kommt ein Captcha, danach noch einmal "add to cart" und es ist im Warenkorb.
Wobei ich jetzt nicht 100 Stunden nach dem Problem suchen würde, sondern einfach einen neuen Browser testen.
Irgendwelche 3rd Party Virenkiller oder Adblocker wie z.B. Kaspersky aktiv?
Bei mir ist nur der Windows Defender aktiv.
Genau deshalb wird auch immer wieder geraten, vor dem Drop mit dem Browser seiner Wahl den Kaufprozess mit einem der verfügbaren Produkte durchzuspielen.. Nur so kann man für sein eigenes Setup sicher sein, dass alles klappt (inklusive vorhandenem Paypal-Button).. Was bei anderen funktioniert, kann aus diversen Gründen (Software-Version, installierte Addons, Browser-Einstellungen, OS, etc.) bei einem selbst nicht klappen..hab das problem mit chrome. im normalen modus geht nichts in den warenkorb. im inkognito modus schon. cookies löschen funzt nicht. keine addon blocker.
Edge und Firefox problemlos in beiden modi.
Bestand war nicht freigegeben.gestern gab es wohl ein problem, ralle hatte was gepostet.
bestand wurde scheinbar am anfang nicht freigegeben...
Gibt keine aktuelle Grafikkarte ohne Fiepen.
Manche sind lauter, manche leiser, aber fiepen tun die alle.
aktuelle GrafikkarteMeine MSI Gaming X Trio RTX 2070 Super hat absolut 0 fiepen.
Ich habe die Karte mehr als 2 Jahre.... Nie habe ich was gehört... Es ist meine erste und einzige Karte ohne fiepen
Mein Laptop ist lauter als 3080 und 6800xt. Die gpus sind beide eher komplett unauffällig.Gibt keine aktuelle Grafikkarte ohne Fiepen.
Erstmal unwichtig. Es ging mir nicht um scalpende Händler.hat die toxic eine uvp von 1000€?
Liegt doch eigentlich auf der Hand?auch da wieder meine frage: woher nimmst du die 800 euro?
einfach mal rausgehauen oder luft und wasser variante miteinander verglichen?
Allerdings soll der Fortschritt von der 3080 auf die 3080ti wohl extrem ausgefallen sein.Gibt keine aktuelle Grafikkarte ohne Fiepen.
Für die Referenzkarte, einschließlich Luftkühler, werden rund 1000 EUR fällig.
Für die Wassergekühlte Karte weitere 800 EUR.