Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bla bla bla... wenn ich mir anschaue wie oft sich im Shop und im Bestellvorgang etwas geändert hat in den letzten 7 Monaten seit denen ich dabei bin, ist die Aussage das DR gar nichts gegen die Bots macht, schlicht und ergreifend FALSCH!Das Problem ist dass DR gar nichts gegen die Bots macht.
Beim jetztigen Stand sorgen die nur dafür, dass Bots an der Warteschlange vorbeigehen während Normalos über 1 Std Wartezeit bekommen.
Das Normalos überhaupt eine Chance bekommen geht nur noch über Skript. Selbst eine Wartezeit von 3 Minuten ist nutzlos, da die Bots nach 2 Minuten alles leergekauft haben.
Kann mir nicht vorstellen dass du einen Webshop der nur Bots bedient gutheißt.
15:00 Uhr. +- was auch immer da heute so los ist.Hat jemand Infos ob es heute um 15:00 oder 16:00 Uhr los geht?
So habe ich meine 4 Karten auch noch "gewinnen" können Anfang des Jahres.bei 200 Karten 🤡
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nun gut dann hättest du ja auch Niemals mit dem PA script die Kaufbuttons sichtbar machen können einfach als ehrliche Haut immerauf f5 drücken und darauf warten dass 10 Minuten dem Drop die buttons kommen, ist halt sinnlos
Die Zeitumstellung zählt bis zur nächsten Zeitumstellung, für die Deutschen.Zählte denn die Zeitumstellung nur für letzte Woche?
Ja eben, dann sollte es doch 15 Uhr sein oder etwa nicht?Die Zeitumstellung zählt bis zur nächsten Zeitumstellung, für die Deutschen.
AMD ist kein deutscher Schuppen!Ja eben, dann sollte es doch 15 Uhr sein oder etwa nicht?
Hat schon mal jemand in irgendeinder Weise gegengeprüft, ob bei pre pay noch irgendwas mit abgegriffen wird?
7.11 sollte auch Umstellung in Teilen der USA gewesen sein - also wahrscheinlich wieder 16 UhrIch klinke mich mal schonmal ein.... vllt. ist es ja doch 15.00 .. wer weiß
okBitte nicht 15 Uhr, bin noch auf Arbeit
Nein, weil die Amis mit ihrer eigenen Zeitumstellung nachgezogen sind.Ja eben, dann sollte es doch 15 Uhr sein oder etwa nicht?
7.11 sollte auch Umstellung in Teilen der USA gewesen sein - also wahrscheinlich wieder 16 Uhr
Wurde letzte Woche glaub ich auch hier öfters gesagt
Ich gebs weiter! Wir verschieben auf 16 Uhr kein ProblemBitte nicht 15 Uhr, bin noch auf Arbeit
👌Habs lange nicht probiert, wie sind inzwischen die Chancen ohne Bot und mit 2 IPs?
Ja, 2 Faktor ist drin, aber die Frage ist, ob das reichtNö, merkste erst dann wenn deine Daten im Darknet angeboten werden, 2-Faktor FTW.![]()
wie bekommen die dann freigabe per app geändert?Nö, merkste erst dann wenn deine Daten im Darknet angeboten werden, 2-Faktor FTW.![]()
Sonst ändere doch nach dem Drop das PW!Ja, 2 Faktor ist drin, aber die Frage ist, ob das reicht![]()