Kackpot+400 in der Pre-Queue uiuiuiuiui

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kackpot+400 in der Pre-Queue uiuiuiuiui
Da kommt man aber nur mit dem Holland-Skript rein oder?+400 in der Pre-Queue uiuiuiuiui
Oh ok. Welche aber nicht wieviel.Zeigt an, welche Karten gedropt werden.
Fängt ja super an+400 in der Pre-Queue uiuiuiuiui
die stückzahlen werden vermutlich auch noch kommen bis zum dropOh ok. Welche aber nicht wieviel.
Dafür sind andere zuständig... @ralle_h oder @zquarefish wie schauts aus? Gibts Zahlen?Oh ok. Welche aber nicht wieviel.
Wenns bis 16 Uhr dauert werden es wohl noch einige mehr in de queue^^
Da kommt man aber nur mit dem Holland-Skript rein oder?
17:00Hallo!
Heute 15 Uhr oder 16 Uhr, weiß das jemand, letzte Woche stand ich etwas dumm da![]()
Bekommen die dann keine zufällige Nummer zugeteilt?Ja man meldet sich vorher in der Warteschlange an. Wenn der Shop dann öffnet, hat man schon sein Ticket. Jetzt warten schon 460. Sprich wenn es heute nur 400 Karten gäbe, würdest du keine mehr bekommen.
Mit dem Script ist doch nicht garantiert, dass da keine anderen (nicht-Script) User vor dir in der Wartschlange sind, oder?Ja man meldet sich vorher in der Warteschlange an. Wenn der Shop dann öffnet, hat man schon sein Ticket. Jetzt warten schon 460. Sprich wenn es heute nur 400 Karten gäbe, würdest du keine mehr bekommen.
Bekommen die dann keine zufällige Nummer zugeteilt?
Mir das gleiche passiert.Hallo!
Heute 15 Uhr oder 16 Uhr, weiß das jemand, letzte Woche stand ich etwas dumm da![]()
Ich bin heute mal mit Script+PrePay dabei auf ne 6900xt - ich wünsche allen (vor allem mir) die die Karte zum Gemen benutzen wollen viel Glück, wie immer Haarsausfall für alle Scalper und Miner, möge euch der Blitz beim scheißen treffen!
(Nein, das ist nicht ernst gemeint - nicht so richtig. Nur so halb)
Welches nimmst du da an Add-on?im Pre-Pay wird alles schon vorher eingegeben
Welches nimmst du da an Add-on?
Ich gehe glaube ich auch gleich auf die 6900xtbei der 6900xt hast du die besten Chancen
Das wird klappen
angeblich jaHat es in den letzten Wochen jemand ohne Script geschafft eine Karte zu kaufen?