Kann dir keine exakte Quelle geben, der Anwohner aus Osna, der meine 6600xt gestern gekauft hat, hatte mir das erzählt.Hast du dazu mal eine Quelle? Die Suchseite meines Vertrauens spuckt nichts aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann dir keine exakte Quelle geben, der Anwohner aus Osna, der meine 6600xt gestern gekauft hat, hatte mir das erzählt.Hast du dazu mal eine Quelle? Die Suchseite meines Vertrauens spuckt nichts aus.
Hier gibt es auch einen Zeitungsartikel dazu:Hier gab es heute doch den Bericht von dem Überfall auf einen LKW in den USA, diese Karten sind heiß begehrt.
Um Express Check-out zu nutzen, müsstest du aber beim Verkäufer bereits was gekauft haben, oder?Habe eine 6900XT mit Skript aber ohne Pre Pay bekommen. Einfach dann per PayPal Express Checkout.
Ach du redest von dem im Shop. Ich dachte, du meinst den in PayPal.
Denn das schnelle Bezahlen kann unter Umständen schon der Unterschied zwischen "ich schließe den Bezahlvorgang rechtzeitig ab"
und "jemand reißt mir die Karte gerade noch so im Bezahlvorgang aus dem Warenkorb!"
Ich verstehe sowieso nicht, warum das scheinbar alle Shop Systeme so handhaben.
Wäre gerechter und entspannter, dass die Karte so lange im Warenkorb reserviert bleibt.
Im Supermarkt bekommt ja auch der die letzte Dose, der sie im Einkaufswagen hat.
Ok, mit Ausnahme, jemand nimmt die frech dort raus.![]()
Dann würden normalsterbliche auch mit Skript sehr wahrscheinlich keine einzige Karte abbekommenBei ASOS oder irgendeinem anderen Klamottenladen hab ich das schonmal gesehen, dass da ein Timer läuft im Warenkorb, in dessen Zeit es reserviert ist. So 10 Sekunden könnte AMD ruhig spendieren.
In Anbetracht eines absehbaren Endes versuche ich mein Glück.Vuurlieg Donations sind gerade möglich.
Vuurlieg Donations sind gerade möglich.
Auf seiner Seite ist ein Blog mit Updates rund um Das Script (Dafür muss man bereits Zugang haben)Welcher Blog? Warum lässt er die Spenden dann offen?
Genau!Merci. Der Knopf ist sogar jetzt noch vorhanden!
Also dann, alle diejenigen, die sonst immer Donnerstags kurz vor 15h vorbeischauen... Ihr schafft das, Ihr schafft das auch früher!!![]()
Ja!ist das "hölländer-script" das vuurvlieg companion script?
vorbei499€ 6600XTGigabyte Radeon RX 6600 XT Gaming OC 8GB Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gigabyte Radeon RX 6600 XT Gaming OC 8GB Grafikkarte - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Danke für die InfoIm niederländischen Forum (haben diesen Thread hier auch im Blick), von welchem Vuurvlieg ursprünglich kam, hat einer gepostet, dass letzten Donnerstag die IP-Kontrolle seitens AMD zurückgesetzt wurde und es deshalb soviele dank seines Scripts geschafft haben eine Karte zu ergattern.
Diesen Donnerstag könnte es jedoch ganz anders aussehen.
Damit geht bestimmt die Fragerei nach dem Zugang losHier noch der Link zu seinem Blog: