Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach mein „Freund“ Postmann. Auf seine Meinung muss man nicht so viel wert legen.
Einloggen kannst du dich wenn du eine Spende getätigt hast, da kommt ne Mail mit Anweisungen.Ich kann da nicht einloggen,bzw., registrieren, und der donate Knopf fehlt auch.
Wann kann man da einloggen oder registrieren?
Ist das zyklisch?
Danke dir!Einloggen kannst du dich wenn du eine Spende getätigt hast, da kommt ne Mail mit Anweisungen.
Der Button ist nicht immer freigeschaltet. Den schaltet er hin und wieder mal frei. Es sieht auch so aus, dass man den Donate Button immer sehen kann wenn man bereits angemeldet ist, bei mir ist er zumindest sichtbar.
Weils nirgends nen Alarm dafür gibt xDDie Asus 6600xt wird selbst nach >20min noch als "lieferabr" angenzeigt aber geht doch nicht durch![]()
Aber recht hat er es konnten Einige mit generierten Cookies und anderer IP den Shop betreten und kaufenAch mein „Freund“ Postmann. Auf seine Meinung muss man nicht so viel wert legen.
das nächste Mal da rein---> https://www.hardwareluxx.de/communi...-bot-anfragen.1281486/page-1222#post-28803473499€ 6600XTGigabyte Radeon RX 6600 XT Gaming OC 8GB Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gigabyte Radeon RX 6600 XT Gaming OC 8GB Grafikkarte - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
JeppAlso ich kam letzten Donnerstag schon gleich in den Shop, jedoch, egal was ich tat (Cookies manuell löschen, mit Commandozeile löschen, neues Profil anlegen), ich bekam immer den 403 Error mit Tampermonkey Beta wohlgemerkt.
Hatte hier jemand auch dieses Problem?
Hat man den Zugang für immer, wenn man ein Mal 5€ gespendet hat, oder muss man mehr spenden?Einloggen kannst du dich wenn du eine Spende getätigt hast, da kommt ne Mail mit Anweisungen.
Der Button ist nicht immer freigeschaltet. Den schaltet er hin und wieder mal frei. Es sieht auch so aus, dass man den Donate Button immer sehen kann wenn man bereits angemeldet ist, bei mir ist er zumindest sichtbar.
Das kann dir keiner sagen wie lange er dir Zugang gewährt, hast ja keinen Kaufvertrag oder sonstiges in dem geregelt wird wie lange der Zugang gilt.Hat man den Zugang für immer, wenn man ein Mal 5€ gespendet hat, oder muss man mehr spenden?
Die Spenden kommen nicht von dem Button, sondern direkt aus seinem Skript heraus. Den Donate Button wirst du bis zum Drop wahrscheinlich nicht mehr sehen. Probiers mal am Freitag oder Wochenende.Wollte mein Glück auch mal bei den AMD Drops probieren, aber das scheitert ja schon beim "fliegenden Holländer". Bin ständig am campen seiner ko-fi-Seite, aber "spenden" kann ich da nie was. Interessanterweise kommen da aber immer wieder Unterstützer dazu. Frage mich, ob ich da einfach nur Pech habe oder ob da noch was Anderes wichtig ist z.B. wie lange man ihm schon followed oder so.
Die Spenden stammen direkt aus seinem Skript heraus. Den Donate Button wirst du bis zum Drop wahrscheinlich nicht mehr sehen. Probiers mal am Freitag oder Wochenende.
Schau an. Bin echt mal gespannt.Ich mag dieses rumspekulieren nicht ob das etwas morgen/nächste Woche etc. noch läuft. Daher war ich einfach mal so frei und hab nachgefragt ... Also AMD ist das Script bekannt "wir sind uns über die Problematik im klaren und die Kollegen vom Shop sind schon dabei die Problematik in den Griff zu kriegen"
Ich spekuliere mal, dass du aus [insert random Karnevals-Hochburg here] kommst, kann also den Wunsch danach verstehen.[...]
um die Uhrzeit schunkele ich in der Kneipe mit Piraten, Cowboys, Kuscheltiere, Superhelden usw....
Danke für die Erinnerung. Gleich mal was gespendet.Ich habe die Donate Seite gestern mal becampt, einfach aus Interesse, das Script brauche ich derzeit nicht.
Da tauchen plötzlich Spenden auf, ohne dass der Donate Button für mich sichtbar war. Ich refreshe die Seite per TAB Re-Loader.
Ich achte heute nochmal darauf, aber die Erkenntnis ist natürlich auch eher akademischer Natur.
Man hat dann bestenfalls Gewissheit, dass der Button nicht da ist, spenden geht ja trotzdem nicht.
Du kannst jederzeit über den Donation Button bei aktiviertem Skript spenden.Ich habe die Donate Seite gestern mal becampt, einfach aus Interesse, das Script brauche ich derzeit nicht.
Da tauchen plötzlich Spenden auf, ohne dass der Donate Button für mich sichtbar war. Ich refreshe die Seite per TAB Re-Loader.
Ich achte heute nochmal darauf, aber die Erkenntnis ist natürlich auch eher akademischer Natur.
Man hat dann bestenfalls Gewissheit, dass der Button nicht da ist, spenden geht ja trotzdem nicht.
Dass es auch die Bots betrifft, glaube ich gar nicht mal.Die Mail ist jetzt eine Woche alt (wenn man sein Mailkonto nicht unter kontrolle hat...) - Morgen könnte also schon was neues auf uns warten - Neu erhöht die Chance der Non-Script/Non-Bot-User natürlich ... schade das ich morgen nicht kann - um die Uhrzeit schunkele ich in der Kneipe mit Piraten, Cowboys, Kuscheltiere, Superhelden usw....
Ich verstehe nicht was sich AMD da so schwer tut ein Bot-Sicheres System zu bauen. Bots aber auch Scripte sind drauf angewiesen das die Seite für sie wiedererkennbar ist. Entweder per Quelltext oder auch per OCR/Bildscan. Ich konnte damals (geht heute nicht mehr - viel zu primitiv) reihenweise Botanmeldung in einem Forum stoppen (von 10-15/Tag auf 0!) in dem ich das Feld für die Sicherheitsfrage im Quelltext einfach umbenannt habe (statt z.b. "answer" hab ich "lma" reingeschrieben). Wie gesagt - zu einfach. Aber die Vor-Warteschlange ist ja schon mal nicht verkehrt. Erst wenn die Zeit rum ist erfährt man seine Position.Dass es auch die Bots betrifft, glaube ich gar nicht mal.
Wenn man sich die Anleitung seines Skripts durchliest, dann umgeht es ja nicht die Warteschlange, wie es viele Bots tun.
Es wäre zwar mehr als wünschenswert, wenn jeder durch einfaches einreihen in die Schlange wieder die gleiche Chance bekäme,