Der Sprung von 654€ bei der 6800XT auf 1000€ für die 6900XT ist halt recht groß ...Ja, aber das wollen die Leute nicht hören 🤷🏻♂️
Dafür war die 6900XT einfacher zu bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Sprung von 654€ bei der 6800XT auf 1000€ für die 6900XT ist halt recht groß ...Ja, aber das wollen die Leute nicht hören 🤷🏻♂️
bei den referenzkarten ist das absolut richtig.Der Sprung von 654€ bei der 6800XT auf 1000€ für die 6900XT ist halt recht groß ...
Dafür war die 6900XT einfacher zu bekommen
Du hast die im privaten Modus vergessen.Also man schafft ungefähr 150 Sessions, wenn jede Session ein Captcha hat![]()
ja, verfügbar bei mindfactory zum beispiel die 6900xt bei 1399Also wenn ich nach Geizhals gehe liegen die bei 1400 euro
Versteh ich nichtDu hast die im privaten Modus vergessen.
Und die Captchas müssen "normal-schnell" laden
Dank IPv6 beim Kunden und IPv4 Gateways bei den Providern geht das nichtIch hoffe so, das ihre Server abrauchen.Damit sie das endlich blocken.
Was verstehts du nicht? Das man nur 30 Minuten Zeit hat die Captchas zu lösen?Versteh ich nicht
Hab ich auch schon mehrfach erwähnt.Dank IPv6 beim Kunden und IPv4 Gateways bei den Providern geht das nicht
Ich hab in den letzten 2 Wochen mitgemacht und jeweils immer 150 Sessions geschafft in die Queue zu kommen. Wenn alles normal funktioniert, lulWas verstehts du nicht? Das man nur 30 Minuten Zeit hat die Captchas zu lösen?
Wenn die dann wie letzte Woche 15 Sekunden oder länger brauchen bis sie angezeigt werden dauert es länger bis man durch ist
Hi, ich blicke nicht mehr ganz durch...Kann man nun auf einem PC mehrere Browser/Tabs/Sessions starten oder bringt das keinen Vorteil?Also man schafft ungefähr 150 Sessions, wenn jede Session ein Captcha hat![]()
Pssssst 🤫Es ist nicht angeblich sondern logisch, wo ist die Wahrscheinlichkeit höher zu gewinnen mit einem einzigen Lottolos oder mit 150?
Es ging eher darum, dass mal gesagt wurde, dass nur eine Warteposition pro externe IP-Adresse vergeben wird. Dann wäre es egal ob Du einen oder 150 Browser/Tabs etc. benutzt.Es ist nicht angeblich sondern logisch, wo ist die Wahrscheinlichkeit höher zu gewinnen mit einem einzigen Lottolos oder mit 150?
Okay, ist nur nicht so^^Es ging eher darum, dass mal gesagt wurde, dass nur eine Warteposition pro externe IP-Adresse vergeben wird. Dann wäre es egal ob Du einen oder 150 Browser/Tabs etc. benutzt.
Würde mich auch interessieren.@thom_cat, was hat dich bewogen von der 6900XT zur 3080Ti zu wechseln? Also ich frage wirklich aus Interesse![]()
kann ich ganz ehrlich beantworten: schlicht die neugier.@thom_cat, was hat dich bewogen von der 6900XT zur 3080Ti zu wechseln? Also ich frage wirklich aus Interesse![]()
Alles klarkann ich ganz ehrlich beantworten: schlicht die neugier.
war und bin mit der 6900xt zufrieden, nie probleme gehabt. ich wollte mir aber ein eigenes urteil über ampere bilden.
leistungstechnisch bot sich da die 3080ti an und ich habe diese auch zur uvp bekommen.