emanuel2408
Experte
im Regelfall ja....Kann sich noch Jemand erinnern ob es an den Mittwoch + Freitag Drops auch ausreichend vorher CaT Meldungen gab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im Regelfall ja....Kann sich noch Jemand erinnern ob es an den Mittwoch + Freitag Drops auch ausreichend vorher CaT Meldungen gab?
Nix Scalper die RTX 3080 passt wegen den CUDA Cores und GeForce Now (Streaming im ganzen Haus ) eben besser zum Einsatzzweck ausserdem geht die Hälfte vom Aufpreis an die FlutopferDanke für die Unterstützung ! Support your Local Scalper !
Du nutzt nicht zufällig Firefox, oder?Delete cookies, ebenfalls schon Probiert......
Prozessor egal welcher....
Router ebenfalls neu gestartet.....
Laptop das gleiche.
War letzte Woche auch schon so.
kommt nur blauer kreis ohne Captcha.
Egal welcher browser,
Egal welche IP.
Egal welches Gerät.
Irgendwer ne Idee?
Ich nutze es und da funktioniert alles perfektDu nutzt nicht zufällig Firefox, oder?![]()
Am Rechner ja.Du nutzt nicht zufällig Firefox, oder?![]()
die cat meldung war beim freitag drop in meiner Erinnerung schon donnerstags... ich glaub ich hab bis freitag morgen 3 uhr am pc gesessen und bin dann ins schlafen. mittwoch weiß ich nicht.Kann sich noch Jemand erinnern ob es an den Mittwoch + Freitag Drops auch ausreichend vorher CaT Meldungen gab?
Ah ja stimmt^^die cat meldung war beim freitag drop in meiner Erinnerung schon donnerstags... ich glaub ich hab bis freitag morgen 3 uhr am pc gesessen und bin dann ins schlafen. mittwoch weiß ich nicht.
das war einmalig zur vorstellung der 6700xtEs gibt weitere Drops außer Donnerstag Nachmittag?
Meinst du diese?also wenn in der Telegram gruppe was kommt dauert es noch aber man weiß das es gleich losgeht? oder geht es direkt los?
in ausnahmen. keine regel bis jetzt.Es gibt weitere Drops außer Donnerstag Nachmittag?
Ich hatte das heute auch, kurz nachdem ich die aktuellste Version installiert habe. Mit Chrome Portable geht alles wieder perfektAm Rechner ja.
Auf dem Händy nicht.
Ein jahr lang kämpfst du schon und dann wartest du net mal ne Stunde.times up. off i go![]()
kann nicht hab termin um 1705.Ein jahr lang kämpfst du schon und dann wartest du net mal ne Stunde.
Wäre schön wenn das jeder so macht ;DEin jahr lang kämpfst du schon und dann wartest du net mal ne Stunde.
den 3900x bekommst in der Bucht gebraucht für 300.-€Also wenn wir bei wünsch-dir-was sind: Ich hätte gerne AMD 12 Cores für 379 €![]()
.....kommt er heute nichtWenn der Drop heute nicht kommt....
nee ne andere was.. ist das denn jetzt für eine ?Meinst du diese?
Gerade mit der Ente am händy Probiert.Ich hatte das heute auch, kurz nachdem ich die aktuellste Version installiert habe. Mit Chrome Portable geht alles wieder perfekt
Dilara von AMDnee ne andere was.. ist das denn jetzt für eine ?
Weiß nicht. Die hatte ich gefunden. Schick mal gern welche du meinst.nee ne andere was.. ist das denn jetzt für eine ?