KrissiKiel
Einsteiger
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i5 760 @ 2.80GHz
- Mainboard
- Asus P7P55D-E
- Grafikprozessor
- GTX 960
Wenn de Donnerstag überlebst....
dann ist Freitag
dann ist Freitag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht bald los min junghey @AMD Shop wann gibt es heute was?![]()
Schaust du ernsthaft nach einer neuen Grafikkarte für deinen i5 760?Wenn de Donnerstag überlebst....
dann ist Freitag![]()
Mit einer 6900XT geht da noch was, man muss Prioritäten setzen.Schaust du ernsthaft nach einer neuen Grafikkarte für deinen i5 760?
Delete cookies, ebenfalls schon Probiert......
Prozessor egal welcher....
Router ebenfalls neu gestartet.....
Laptop das gleiche.
Am Ende ist die CPU defektDas thema hatten wir schon.... 5800x liegt hier schonBaue zusammen wenn ich ne Graka habe
Bambus kann am Tag bis zu einem Meter wachsen!
Dann könntest du deiner alten GPU lange Beine machen.Das thema hatten wir schon.... 5800x liegt hier schonBaue zusammen wenn ich ne Graka habe
Bambus kann am Tag bis zu einem Meter wachsen!
na dann knüppel mal alles in deinen LGA1156Das thema hatten wir schon.... 5800x liegt hier schonBaue zusammen wenn ich ne Graka habe
Bisher habe ich für diese Geschichte hier immer den Firefox benutzt.Ich nutze es und da funktioniert alles perfekt
Schau mal, was die Jabaner damit gemacht haben.na dann hat sich das aufstehen ja gelohnt ^^ wieder was gelernt
Also dumm bin ich nich xDna dann knüppel mal alles in deinen LGA1156![]()
Ich bin ein Linux-Bro und habe es mit Chromium probiert, was du keinem Unterschied geführt hat (das ist die Mutter aller Browser nur ohne Müll)Bisher habe ich für diese Geschichte hier immer den Firefox benutzt.
Nun kommt seit vorhin beim ausführen den Scripts einfach nur das blaue Rädchen neben dem "neuen" Warenkorb oder wenns doch funktioniert und das Captcha doch kommt, dann meckert er "complete captach" obwohl alles richtig selektiert. Cookies chache usw löschen ohne Erfolg.
Im Chrome dagegen, wird sogar der Haken beim Captcha automatisch gesetzt...
Gibt es einen Grund den Chrome nicht zu nutzen ?
Man könnte auch Schildkröten mit Bambus und Rückenhaare zusammenbinden.Meine Rückenhaare auch.
Ganz witzig eigentlich, aber das mit dem "Hur****" hättest Du dir sparen können.Wenn ich das Script starte, kommt die Meldung, dass heute kein Drop mehr stattfindet.
Das wars dann wohl für heute!
Anhang anzeigen 652332
die rechten Tabs sind dann schonmal vorgeladen, falls es mit dem Drop nix wird?Wenn ich das Script starte, kommt die Meldung, dass heute kein Drop mehr stattfindet.
Anhang anzeigen 652332
einfach mal noch 3 Pr0n Seiten aufmachen, damit sich der Screenshot auch lohnt xDWenn ich das Script starte, kommt die Meldung, dass heute kein Drop mehr stattfindet.
Anhang anzeigen 652332
Das Problem scheint nicht bei uns zu liegen. Gerade eben ging es plötzlich wieder.Bei mir das gleiche aber mit Chrome, über den Edge Browser bekomme ich captchas. Alle Erweiterungen deaktiviert, cookies gelöscht, neue IP besorgt hat alles nichts gebracht.
Dachte das ist der Internet ExplorerIch bin ein Linux-Bro und habe es mit Chromium probiert, was du keinem Unterschied geführt hat (das ist die Mutter aller Browser nur ohne Müll)
Bei mir ist es genau anders rum. Mit Chrome kann ich klicken wie ich will und bekomme nie ein Captcha zu sehen sondern nur 403er. Im Firefox ist alles gut.Bisher habe ich für diese Geschichte hier immer den Firefox benutzt.
Nun kommt seit vorhin beim ausführen den Scripts einfach nur das blaue Rädchen neben dem "neuen" Warenkorb oder wenns doch funktioniert und das Captcha doch kommt, dann meckert er "complete captach" obwohl alles richtig selektiert. Cookies chache usw löschen ohne Erfolg.
Im Chrome dagegen, wird sogar der Haken beim Captcha automatisch gesetzt...
Gibt es einen Grund den Chrome nicht zu nutzen ?
Wie gesagt. Habe alles ausgeschlossen.Bei mir ist es genau anders rum. Mit Chrome kann ich klicken wie ich will und bekomme nie ein Captcha zu sehen sondern nur 403er. Im Firefox ist alles gut.
einer ders verstehteinfach mal noch 3 Pr0n Seiten aufmachen, damit sich der Screenshot auch lohnt xD
Der PH Tab xDWenn ich das Script starte, kommt die Meldung, dass heute kein Drop mehr stattfindet.
Anhang anzeigen 652332
Was kann ich dafür, wenn AMD mir das so anzeigt?Ganz witzig eigentlich, aber das mit dem "Hur****" hättest Du dir sparen können.