MaTrIxHacKeR
Enthusiast
and stopped
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so aber jetzt ist es vorbei!warteraum immer noch aktiv... wasn heute los?!?! :O
tatsächlich hab ich die noch nicht erhalten.Normalerweise sollte direkt nach dem Checkout eine Mail von PayPal eintrudeln.
Sieht irgendwie dananch aus. Bei mir hat es zwar mit vielen 503ern aber ohne das Skript geklappt.Verstehe ich es richtig, dass einige Leute es geschafft haben, Karten auch ohne das NL script zu kaufen, aber Hunderte von Leuten, die das script verwenden, sind immer noch in der Warteschlange?
Bedeutet das, dass das Skript dann wertlos ist oder einfach nicht mehr so effizient ist wie früher?
ich bin 2 mal damit in den shop gekommen, aber dann wurd ich irgendwann raus gekickt und war in der normalen warteschlange und das holländer skript war nicht mehr aktiv. hatte coockies gelöscht danach und bin nochmal rein gekommen, aber kurz vorm Checkout...wieder wartschlange.Wer von euch hing auch den ganzen Drop im Queue Pool des Niederländers?
Wahnsinnig tolle info.So, jetzt fahre ich nach München.
Die 6900XT war noch da, rest war weg, aber ich war max 1min zu spätIch war auch direkt auf der bestehenden Seite geblieben und konnte einfach bezahlen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wäre interessant zu sehen was es noch gibt; bei uns skript usern ist ja überall ein buy button
Es wurde kein Geld bei PP abgebucht, also Fail. Wieder mal keine KarteNormalerweise sollte direkt nach dem Checkout eine Mail von PayPal eintrudeln.
gute fahrt! mach ausreichend pausenSo, jetzt fahre ich nach München.
besser als "So, getz geh ich auf klo" , oder nicht?Wahnsinnig tolle info.
kam mit dem handy in den shop... aber bei der 6800xt hat was mit bezahlen nicht geklappt (oder ausverkauft)...Sieht irgendwie dananch aus. Bei mir hat es zwar mit vielen 503ern aber ohne das Skript geklappt.
Bin ohne Erwartungshaltung mit einem Tab eingestiegen.
Vieleicht arbeitet DR doch an seinem System ...