Rip dein Code.Evtl. hab ich gerade eine 6800XT über Holländer-Script bekommen:
Anhang anzeigen 690717
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rip dein Code.Evtl. hab ich gerade eine 6800XT über Holländer-Script bekommen:
Anhang anzeigen 690717
Ja, ich weiss, ich hatte eine im Warenkorb...war wohl 10 Sek zu langsam...war beim bezahlen, irgendwas hing aber und dann kam kurz meine chefin vorbei..und mööp^^Seit der Queue definitiv. Da hat man selbst bei NBB mit ihrem katastrophalen Shopsystem bessere Chancen.
mit NL skript?LOL kam gerade durch, bin auf 6700xt und sie ist mein
Dann halt Versandadresse, oder Kreditkarte/Paypal VORAB eingeben und diese muss danach für Zahlung verwendet werden, oder was weiß ich. Gibt paar Möglichkeiten das zu unterbinden. ~1 entry pro Person erzwingen ist das einzige Sinnvolle.Das mit den IPs ist dumm. Scalper haben tausende IPs, wohingegen normalos das nicht haben. Soll heißen 1000 sessions mit sessionbuster kreigst du hin als normalo aber das andere zum umgehen ist schwer.
Hätte durchgezogen die 1,2k für die FE gibt die dir deswegen nicht :PJa, ich weiss, ich hatte eine im Warenkorb...war wohl 10 Sek zu langsam...war beim bezahlen, irgendwas hing aber und dann kam kurz meine chefin vorbei..und mööp^^
Gz, falls es klappt.. Der Coupon Code ist dir egal, ja?![]()
Lasst mir bitte meinen Code 😂Rip dein Code.
Hatte aber nur die 3060ti oder 3070 drin (519€)Hätte durchgezogen die 1,2k für die FE gibt die dir deswegen nicht :P
Die 3060 Ti gab es doch gar nicht?Hatte aber nur die 3060ti oder 3070 drin (519€)![]()
es ist randommit Holländerscript und nebenbei Queue offen auch kein Glück. Dann werd ich mich wohl nächste Woche schon um 0:00 Uhr in den Queue Pool einloggen beim Holländer![]()
Hier gehts um AM D bitte!Die 3060 Ti gab es doch gar nicht?
Nein^^D.h. auch die >1h Wartezeit-Queues haben noch eine Chance?
Hab nicht drauf geachtet...schnell link->WK->Zahlungsgedöhns-> blöd, weils chaotisch wurde^^Die 3060 Ti gab es doch gar nicht?
wohl kaumD.h. auch die >1h Wartezeit-Queues haben noch eine Chance?
Dann fehlt dir u.U. das letzte Updatees ist randomwar heut morgen um 8 schon drin, da waren nur 30 leute.. und ich häng auch noch immer drin
![]()