bender301
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS PRIME B450-PLUS
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II
- Speicher
- G.Skill, 32GB@3200
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 5070Ti PRIME GAMING
- Display
- MSI 27 L MPG ARTYMIS 273CQRDE 165Hz
- SSD
- Crucial MX500, Samsung 970 EVO
- Netzteil
- NZXT C1200 Gold, ATX3.1
- Betriebssystem
- Manjaro Linux, Windows 10
Ich habe immer nur in den Thread hier geschaut. Gibt ja so ein paar Bekannte hier, auf deren Nachricht man nur warten muss. Letzte Woche kam hier natürlich die Meldung zu spät, aber anhand der CAT Meldung war eigentlich klar, dass der DRop exakt dann kommt wie in den zwei Wochen davor. Jemand hatte vorletzte Woche gemeint, er konnte schon ab 15:59 was in den Warenkorb legen, also habe ich ab da begonnen das PA -Script zu quälen... Kam damit wohl dann auch im richtigen Moment durch, sodass es geklappt hat. Das letzte mal bin ich auch auf die MB gewechselt, da diese immer mehr angeboten wird, während die non-mb immer weniger wird. Ich würde dir auch empfehlen es schon ein Tick vor den Drop-Meldungen auf Verdacht zu versuchen. Sollte also diese Woche wieder gegen 16 Uhr die CAT Meldungen beginnen, wird AMD wohl wieder um die selbe Zeit droppen. Sollte es einen neuen Random-Drop geben, musst du 'einfach' nur frühzeitig hier sein. Dann reichen die Dropmeldungen in diesem Thread eigentlich locker aus. Ich würde es ja für dich mitprobieren, aber das gibt das Konto aktuell nicht sooo her...Zum Thema...
Wo wartet Ihr auf die Dropmeldung bzw. wartet Ihr überhaupt oder versucht es ab 16/17 Uhr alle paar Sekunden über PA Script?
Vor zwei bzw. drei Wochen wurde gesagt das hier der Verfügbarkeitsthread bestens funktioniert und letzte Woche gab es dort überhaupt keine Meldung bzw. erst deutlich nach dem Drop (habe seit dem nicht mehr geschaut).
Die 6700 XT wären mir 200€ Aufpreis wert, da die Refkarte keine guten Werte hat (Temps und Lautstärke). Die 6800XT für 650€ ist 36% schneller und hat gute Werte + würde ins Gehäuse passen. Ich ertrage diese Donnerstage hier langsam nicht mehr und bin echt am überlegen es ganz zu lassen, bis die Preise wieder im grünen Bereich sind.