SchneeLeopard
Legende
Direkt Fehlerprotokoll erstellen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast eigentlich recht aber der zweite Park hatte zumindestens einen BNV Fehler, da bin ich dann schon beruhigtDirekt Fehlerprotokoll erstellen![]()
Sowas muss einfach von einem größeren Fehler ablenken, wahrscheinlich explodiert dann in der nächsten Schicht der Transformator oder soDirekt Fehlerprotokoll erstellen![]()
Ich ich moser immer wenn es wärmer als 22 grad wird, mehr brauche ich nichtFreuen ist eigentlich falsch, eher belustigen, aber wie alle schon wieder am meckern sind. Wochenende, erster 30 Grad Tag im Jahr und das Geheule ist direkt wieder da. Typisch deutsch 😂
Freuen ist eigentlich falsch, eher belustigen, aber wie alle schon wieder am meckern sind. Wochenende, erster 30 Grad Tag im Jahr und das Geheule ist direkt wieder da. Typisch deutsch 😂
9 Wochen ist ja nichts.Warte jetzt seit 9 Wochen auf das Finanzamt was die Steuererklärung angeht... Sind hier oben nicht so richtig flott!
Jetzt mal ohne Witz, wir hatten vor ein paar Wochen einfach einen Serval (Raubkatze von südlich der Sahara) in MV frei rumlaufen.Wieder Germanys Next Wildschwein?![]()
Ein Puma hingegen eher nicht @Daunti.
das Problemlos würd ich mal in " setzen. Ist nicht nur genehmigungspflichtig sondern nur unter Auflagen möglich. Du kannst davon ausgehen, wenn du keinen Züchter vor dir hast, du vermutlich ein illegal gehaltenes Tier hast.mit Genehmigung problemlos
Serval brauchen mindestens 50m² Gehege und eine Schwimmgelegenheit. Ausserdem ist es nicht in jedem Bundesland erlaubt bzw. wird genehmigt. In Bayern und Hessen komplett verboten.Ja genehmigungspflichtig und mit hohen Auflagen und die sind bei einem Puma um einiges höher als bei einer Serval. Und alleine bei den Kosten der Tiere, würde sich jeder melden, wenn so ein Tier verlustig gehen würde.