[Sammelthread] Was freut euch?

„Warum denkt einmal jemand an die Kinder Rentner?"

@Topic Geiles Wetter! Direkt ne Radtour nach dem aufstehen gemacht. Danach mit nem Kumpel Sushi essen gewesen und jetzt auf die Spedition warten für das Cube Nulane. Danach Testfahrt zum eis Laden.

Anhänge

• PXL_20250613_083431029.jpg
    PXL_20250613_083431029.jpg
    2 MB · Aufrufe: 77
  • PXL_20250613_102717972.jpg
    PXL_20250613_102717972.jpg
    815,4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, er gibt ja offensichtlich Geld aus auf dem Bild, das hilft auch 😅

Wetter war heute echt genial, nach dem abgesoffenen Rock am Ring Wochenende* mal wieder was Temperatur und Sonne.

*Hab ich mir sagen lassen, war nur Mittwoch kurz zum Aufbau da und dann erst Montag wieder zur Abfahrt :fresse:

Fünf Grad weniger :fresse:
Ja gut darauf lass ich mich ein, sowohl bei der Lufttemperatur als auch bei der Temperatur des Bieres
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wetter war heute echt genial, nach dem abgesoffenen Rock am Ring Wochenende* mal wieder was Temperatur und Sonne.

*Hab ich mir sagen lassen, war nur Mittwoch kurz zum Aufbau da und dann erst Montag wieder zur Abfahrt :fresse:
Ein Festival ohne Schlammschlacht, ist kein Festival.

Der jetzt richtig angenehme Abend nachdem das Thermometer hier auf dem Balkon in der prallen Sonne heute an den 50° gekratzt hat.

Jetzt noch mit Tischfeuerchen und nem Gin-Tonic genießen.
IMG_0374.jpeg

Hab ich Merchandising gehört :fresse:

Sowas wie Spaceballs, Ritter der Kokosnuss, das Leben des Brian, Der Schuh des Manitou etc. darf man heute doch nicht mehr drehen, ohne das sich einer Angepisst fühlt.

Deswegen bin ich da Zurückhaltender mit meiner Vorfreude (Die neuverfilmung von Die Nackte Kanone zeigte wieso :fresse: )

Du hast nich nichts vom Inhalt des Films gesehen, blubberst aber schon rum, dass sowas heute nur anecken würde.

Jemals das originale Spaceballs gesehen? Welche Gags davon würden heute nicht mehr gehen? Grad spaceballs ist son Beispiel für weitgehend zeitlosen Humor und Humor, der eben nicht auf Kosten von Minderheiten oder Stereotype aufbaut.

Wie die meisten Filme von Brooks. Und wer bei Brooks Filmen sich über jüdische Klischees beschwert, nun ja…

Ja wir haben und weiter entwickelt und mancher „Humor“ von früher ist heute fehl am Platz. In den allermeisten Fällen ist das auch sehr gut so. Und man kann ihn ja ersetzen in dem man sich zu Recht über Klischees amüsiert, wie du es hier grad vertrittst.

PS: Im Falle Monthy Python waren damals übrigens auch ne Menge angepisst, insofern unterstreicht das nur, wie falsch das mit dem „heute“ von dir ist.

Sowas wie Spaceballs, Ritter der Kokosnuss, das Leben des Brian, Der Schuh des Manitou
Der Schuh des Manitou fühlt sich in dieser Reihe der größten Kult-Komödien aller Zeiten einfach nur falsch an. Kein Arsch kennt diesen Film über den Grenzen Deutschlands hinaus. Darüber hinaus ist der nicht mal lustig. Aber gut, ist wohl Geschmackssache, denn ich finde "deutschen Humor" sowieso nicht lustig, sondern nur peinlich.

Manitu. Bitte keine Fehler übernehmen und verbreiten. ;)

Zweiter Pool Versuch ist dicht.

PS: Ich sollte Fotograf für booking.com werden, der Pool hat sagenhafte 2*3m :fresse:

Achja, und die Kirschen im Hintergrund sind auch reif. Planschen und Kirschen essen.

Anhänge

• Screenshot_2025-06-14-09-44-45-863_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2025-06-14-09-44-45-863_com.whatsapp-edit.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Regen und das Hitzewetter langsam am abkühlen. :-)

Das es bereits donnert und hoffentlich regnet damit es sich abkühlt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh