[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher: was amüsiert euch

Builder.ai, once touted as a revolutionary AI startup backed by Microsoft, has collapsed into insolvency after revelations that its flagship no-code development platform was powered not by artificial intelligence—but by 700 human engineers in India.

😂

Falls es gute Hardware gibt: mitnehmen bevor der Insolvenz Verwalter kommt

#brotipp
Monitore & Drucker leider schon markiert, für mich blieb nur der Rest den keiner mehr wollte...

DS1621+
DS224+
DS220+
DS216se
3x Office PCs ITX Boards(1x AM4/2x So1700)
Switches 5-24 Port Gbit/10G

grin.gif

Das neue Mario Kart macht richtig Laune und bald kommt Donkey Kong. Freu mich schon 😁

Heute nochmal arbeiten, Ab morgen Europa Urlaub. (y) Hauptsache weg mit der Familie. :fresse2: Anschließend gibt es eine fette und sehr Schöne Hochzeit. 😍

1000011802.jpg

doppelter Regenbogen vor meiner Balkontür

Endlich ein Paar Tage Urlaub und langes Wochenende. :banana:

Das es stimmt, das O2 seine Datenbank bzw. Backend modernisiert hat und das nun Rufnummernmitnahmen einfach ganz normal wie bei einem Anbieterwechsel innerhalb von O2 Marken mitgenommen werden können 👍

Wechsel von O2 zu blau (O2 Marke) war ohne Rufnummerzwischenparken bei einem anderen Anbieter problemlos möglich 👍

Uhh Fischis!

Grad aufm Weg neuen PB zu gabelstapeln. Und das Gym ist so geil leer heute. Keine Poser, die irgendwelche Geräte für einen Satz so lange blocken, dass man den halben Trainingsplan durch hat.

Geschenk für meine Freundin, vorgestern im In Extremo Shop bestellt, heute geliefert. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass sie es nicht vor ihrem Geburtstag sieht :fresse:

Habe gerade erfahren, dass mein bester Freund und ich fast zeitgleich im Urlaub sind.

Mein anderer bester Freund ist zwar etwas traurig, dass wir ihn alleine lassen, aber besser so, als wenn er noch mal 2 Wochen weg ist und wir dann wieder nichts zu dritt unternehmen können.

Wow, ich glaub ich hab da was verpasst. Schaut super aus:

Habe ja echt nicht viel. Für die 200$ Socken reicht es halt nicht. Aber bin echt zufrieden, für mich passts ja. Darauf erst mal einen rauchen, ist ja schliesslich Sonntag.

Für die Socken?

(Sorry, konnte es mir nicht verkneifen) 🤭

Alle, die in den letzten Wochen den Anschaffungs-Thread konsumierten, haben jetzt einen leichten Sockenschuss.

dass die umgehungsstrasse wieder offen ist.
die autos gingen ja noch, aber manche motorradrabauken haben einen ganz gewaltigen an der klatsche, mit solchen kisten rumzufahren. rücksichtlos eben, nur der eigene egoismus, von wegen freiheit auf der maschine.

was heisst hier meckern, wenn dir solche vermurksten kisten 2 meter am fenster vorbei fahren, möcht ich dich mal erleben.

Wenn es ein großvolumiger V2 ist find ich’s geil, bei den 4 Zylinder Kreissägen finde ich es nervig.
@töpic wenigstens ein Tag diesem Wochenenden gutes Wetter

und ich mag den Sound der Asiaten. Davon ab hast du überhaupt nicht verstanden, was mich amüsiert hat. Denn das hat mit dem „Lärm“ wenn überhaupt nur sekundär was zu tun.

PS: ich fahre übrigens selber Motorrad. Ihr beiden eher nicht so entnehme ich den beiden Komentaren. 😀

Ich fahre zwar nicht (gesundheitlich)aber bei dem kreischen der Asiaten, habe ich eher Mitleid mit dem Motor. Beim V2 hat man bei niedrigen Drehzahlen einen deutlich besseren Sound.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh