[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade noch schnell im Rewe gewesen um meinen täglichen kleinen Luxus nachzukaufen, Jeden Morgen ein Glas Orangendirektsaft mit Fruchtfleisch 🙂

Schöner Tag heute. Ohne Stress aufgewacht, mit den Kids n bisschen im Bett getobt. Dann entspannt gefrühstückt. Meine bessere Hälfte kam dann auf die Idee mit den Kids zu nem Flohmarkt zu fahren. Also den ganzen Vormittag für mich allein. N bisschen gechillt, gezockt und dann joggen gewesen. Perfektes Wetter. Dann kommt sie wieder und hat den Großen bei ihrer Tante gelassen. Mit dem Kleinen etwas Mittag gegessen, dann mit ihm zusammen hingelegt. Bin mit eingepennt und fast bis 4 geschlafen. Dann entspannt zum Kumpel zum Familiengrillen. Alle Mann wieder entspannt nach Hause, die Kids waren so müde dass sie gleich brav eingeschlafen sind. Also grad noch entspannt zum Aldi, war fast alleine drin und es war noch alles da was ich wollte. Jetzt noch n Film oder so... morgen ist auch nicht der letzte Tag des Wochenendes, da ich Montag FZA genommen habe. Wenn doch mehr WEs so wären. :d

Wusste ja nicht, dass man sich am Thema "Duron1200 und ASUS A7V133 ???" so aufreiben kann.

Schönen Himmelfahrtstag in Dettingen auf einem Bierfest gehabt.

Erinnerungen sind zum Teil vorhanden, wobei hauptsächlich nur die Tonspur weg ist :fresse2:

Projekt "Tiefflug" mal wieder erfolgreich abgeschlossen. 870 km von Überlingen bis in den Norden von Berlin in 6h45min . :banana:- Einmal Tanken und nur zwei kurze Staus bei insgesamt ziemlich viel Verkehr.

Diese Strecke läuft einfach fast immer problemlos. Nachdem ich letztes Jahr aus Landkreis Ravensburg nach Dänemark über die A7 gefahren bin, hab ich gelernt wie es in anderen Regionen aussieht :fresse2:

Hihi, ja - auf der A7 hatte ich auf dem Hinweg ne Meldung mit 37 Minuten Stau vor Aalen. Nachdem wir die "abgestanden" hatten, stellte sich raus, dass es ne Vollsperrung war. Sinnigerweise wegen einer Tunnel-Baustelle (kein Unfall), wurde aber nicht kommuniziert. Hat incl. Kolonnenfahrt über zig Dörfer etwa 1,5h "gekostet".

Diese Strecke läuft einfach fast immer problemlos. Nachdem ich letztes Jahr aus Landkreis Ravensburg nach Dänemark über die A7 gefahren bin, hab ich gelernt wie es in anderen Regionen aussieht :fresse2:
Mein letzter Hamburg-Ausflug war da entspannt. Inkl. diverser Pippipausen für den Großen hatte ich eine Gesamtreisezeit von 7 Stunden südwarts und 7:30 Stunden nordwärts über die A7 (30min Weg zur/von der Autobahn inklusive).

@T: heute über Bekannte gelacht, die sich mit Schussenrieder begnügen mussten, während ich meinen mitgebrachten Cuba-Libre genießen konnte. Ich hab vom Museum sogar das passende Glas ausgeliehen bekommen. Umso später der Tag wurde, umso leichter wurde der Rucksack.:banana:

Das freut mich ...

Auch wenn das gefährlich nah die thread Grenzen touchiert. Irre Nummer, wie aus dem Kino. Für die Flugzeuge gibt es keinen Ersatz

Auf /r/UkraineWarVideoReport/ gibts richtig wilde Videos dazu.
Das muss richtig lange geplant worden sein.

Ein guter Start in die Woche. Ausgeruht und ausgeschlafen im Dienst. 😀

Meine neue Arbeitsstelle und die Kollegen dort, gefallen mir sehr. 🥰

Gerade gelesen, dass Miles inzwischen Rauchmelder im Auto verbaut hat. Jetzt braucht es nur noch ne Hundeerkennung :fresse:

Bei Miles leider gang und gäbe. Ich nutze sie inzwischen zwar relativ selten, aber fast in jedem Auto riecht man als Nichtraucher, dass darin geraucht wurde. Ebenso sind häufig Tierhaare drin weil die Leute ihre Köter mitnehmen und auf dem Sitz sitzen lassen. Hab den Artikel hier auf reddit gesehen und in dem Thread haben gleich mehrere User bestätigt, dass die Melder sehr gut funktionieren weil sie (teilweise schon mehrfach) 100€ Strafe zahlen mussten :LOL: Es wird dann gleich auch gleich die komplette Beweislage mitgeschickt, Sensordaten, Fensterposition usw. :d

Ich dachte zuerst es wäre Scam, aber Tylko hat sich jetzt 3 Jahre nach meiner Bestellung gemeldet, dass sie mir eine Rückerstattung geben wollen, waren wohl noch 100€ wegen irgend ner Aktion offen.
Die Mail nach meiner IBAN hab ich gekonnt erst 2x ignoriert bis ich dann mal die Rechnung geprüft habe und gesehen habe, dass da wirklich noch was offen war das nie überweisen wurde. Schön, dass die einem so penetrant auf den Sack gehen :d

Einiges im Garten geschafft,
Unser Garten sah nach den zwei Wochen Urlaub aus wie ein Dschungel. Hat alles meine Frau gestern wieder "aufgeräumt", da ich krank und unmotiviert im Haus rumgammel. War ich nicht traurig. 😅

Seit Monaten mal wieder ne Wohnungsanzeige wo Preis, Kosten und Schnitt passen. Letzterer besonders, wollte sowas schon immer mal :d (halbes Hexagon als Fenster nach außen). Wird zwar wahrscheinlich eh nix, aber ich hab mal ne Anfrage hin geschickt. Ist noch nicht ganz hoffnungslos :d

@Pandora Zeig mir lieber mal eins wo das noch nicht passiert ist. Gefühlt gibt es seit Jahren nur noch MILFS :d
*edit*
Jerry ist ein Berliner

Bei meinen LS hab ich durch ein Missgeschick die LS Terminals beschädigt, Hersteller mit Sitz in den Niederlanden schickt mir die komplette Rückwand um 27€ inkl Versand (die LS kosten über 2k)

Toller Service

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh