Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na gut, im Bauzugdienst noch häufig unterwegs, stimmt.
Aber trotzdem cool, das man sowas noch sieht.
Die Ost V100 siehst Du kaum noch.
Kann ich nachvollziehen.Wenn du seit >20 Jahren Fan von Natalie Portman bist und sie dann einfach mal ganz entspannt ein paar hundert Meter lang direkt neben dir aus dem Kino geht 😱
Surreal!
Den wusste ich damals auswendigNur original, wenn der Key mit fckgw anfängt![]()
Sicherlich mehr wie 100Ich will gar nicht wissen, wieviele Rechner mit dem aktiviert wurden![]()
Hey verrate doch nicht allen meine TaktikDie jährliche Pflicht mal erfüllt und die Fenster sind wieder sauber
Bis nächstes Jahr dann irgendwann![]()
Hab ich auch vor ein paar Wochen erledigt.Die jährliche Pflicht mal erfüllt und die Fenster sind wieder sauber
Bis nächstes Jahr dann irgendwann![]()
Die Pollensaision ist inzwischen gefühlt von Januar bis Dezember.sondern auch erst nach der Pollensaison![]()
Du hast doch Kinder? Oo Wenn ich Fenster putz hält das bestenfalls bis zum nächsten RTW. Dann sind wieder Kinderhände kreativ auf der Scheibe drapiert. Und da die aufgrund Altersheim und nahegelegener Rettungswache mindestens 1 mal täglich durchfahren... Sisyphos hatte es mit seinem Stein denke ich einfacher...Hat dann 2 Tage