[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird nur Zeit, dass die da endlich zu Rande kommen. Ich fahre lieber zwei volle Runden Essen-Köln und zurück, als 8 mal Essen-Kettwig. Spätestens am zweiten Tag, in Folge, merkt man wie die Hirnzellen absterben. Der Pendler ist echt abartig.

Wenn du seit >20 Jahren Fan von Natalie Portman bist und sie dann einfach mal ganz entspannt ein paar hundert Meter lang direkt neben dir aus dem Kino geht 😱
Surreal!
Kann ich nachvollziehen.

Aber bei Bild 2 musste ich spontan an "Edgar, dir hängt die Haut vom Knochen runter" denken. (sry, ist nicht böse gemeint)

Wissenschaftlichen Artikel publiziert nachdem er ein Jahr im review process war. Ein Jahr! Das war mein Rekord bisher. Hin und her, Gutachter mit tausend Sonderwünschen, zig Revisionen...
Am Ende sieht dann halt 35% des Artikels so aus wie es die Gutachter wollen und nicht die Leute die den Artikel gemacht haben, der übliche Wahnsinn halt, Hauptsache ist durch. :d

Outlook New kann endlich Shared Mailbox Ordner in den Favoriten anpinnen

Hosch' du Hektar?

TF3 für 2026 Angekündigt

Von Freitag bis einschließlich Montag gehts nach Stuggi:d

bekomme endlich eine Mobile Workstation, so kann ich ganz easy auch mal Zuhause Privates Zeug Konstruieren, ich freu mich wie ein Schnitzel :d

Die Spedition, die gestern nicht kam, hat heute Punkt 12:00 endlich die benötigten Paletten an Material für die PV Anlage abgeladen. So wird die Anlage bis morgen dann endlich fertig.

Von AM4 auf AM5 gewechselt und ohne Win Neuinstallation, nach ein paar Updates und bissl Bios Anpassung, läuft das Ganze nach knapp 30 Minuten einwandfrei. Herrlich

Hab auch vor kurzem meine Fenster geputzt, war mal wieder komplett sinnlos. Hat dann 2 Tage später kurz geregnet und in Kombination mit den ganzen Pollen schaut es schon wieder aus wie sau.

Du hast doch Kinder? Oo Wenn ich Fenster putz hält das bestenfalls bis zum nächsten RTW. Dann sind wieder Kinderhände kreativ auf der Scheibe drapiert. Und da die aufgrund Altersheim und nahegelegener Rettungswache mindestens 1 mal täglich durchfahren... Sisyphos hatte es mit seinem Stein denke ich einfacher...

Ja schon aber irgendwann muss halt auch mal geputzt werden :d. Da ich ausschließlich so 2,30m hohe Balkontüren als Fenster habe, hab ich auch immer richtig viel Bock :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh