[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir starten heute Abend ne neue DnD Campaign :banana: bin hyped AF

Mir ist es heute Früh in den rücken gefahren. Ja, ich bin im richtigen Thread.
Wie jetzt: Freude? Also krankgeschrieben?
Oder kommst Du gerade in ne Masochismusphase und stehst auf Schmerzen/Qualen?

Weder, noch! Dadurch hat es mir den Terminkalender komplett durcheinander gewirbelt, dass ich bis Mittwoch Nachmittag Zeit für zwei schöne Termine gefunden habe und noch Zeit finde, einer Frau ihre Sachen zu bringen, die sie bei der zweiten Übernachtung hier gelassen hat. :bigok:

Naja, hatte ich schon mehrmals erlebt. Hierzulande gang und gäbe.
Okay, dann wohl Relation und Perspektive. In deutschen Großstädten, wäre sie wohl entweder psychotisch oder eine ekelhafte unhygienische Bratze.^^

Boa sorry, das triggert mich total. Diese schwarzen Füße solcher Ökotanten an der Uni damals haben bei mir immer Würgereflex verursacht🤢

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie die nach Hause gekommen sind. Vielleicht hatten die ein Paar auf Ersatz dabei. Weiss nur, dass es nichts gutes bedeutet, wenn eine Frau die Schuhe vergisst. Sehe da immer gleich einen tieferen Sinn dahinter.

Ich löse auf: Zahnbürste mit Zahnpasta und Becher, Duschgel (in dreifacher Ausführung), Deo, Haarspray, Schlafanzug und "Ersatzkleidung".
Schuhe sind nicht dabei. :bigok:

Ich hab Endlich die korrekte Einstellung am Eierkocher gefunden, damit ich sie schoen Fluessig/Wachsig reproduzierbar hinbekomme :d

@p4n0 Kennst du die japanischen Onsen Eier? Ca. ne Stunde Sous Vide bei 64°C, ein Traum :d

@Tundor
Zwar mal gehört, aber noch nie gemacht oder weiter recherchiert. Probieren wir auch aus. Juter Tipp, Danke.

@Ickewars Das kann man prima mit dem typisch deutschen Spinat mit Kartoffeln machen, falls euch das schmeckt.

Bei Glibber bin ich auch raus - das sieht aber so gar nicht nach Glibber aus:

Bei Onsen hat man eher ein wachsiges Eigelb während das Weiße fest ist. Daher ja sous vide mit exakter Temperatur, sonst kriegt man das nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Mein nächstes Case gefunden:

Ich liebe einfach Fractals Case-Designs! 😍

Hoffe jedoch, dass bald auch eine Black Tint Version erscheint.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh