flyingjoker
Urgestein
Dienstag kommt meine Vertretung wieder aus dem urlaub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt eher nach "Berliner Randacker"Auf dem Balkon sitzen, Spargel Erdbeer Salat mit Schweinefilet essen und dazu Blubberbrause - ein Leben wie Gott in Frankreich![]()
Hier jibbet seit sehr langem kein Schwein mehr - aber ich dachte gestern auch sowas in der Art, allerdings mit offenen Fragezeichen zum Blubberanteil. 😅"Berliner Randacker"
Ich könnte nicht so ganz widerstehen und habe doch noch die arbeitende Bevölkerung unterstützt. Mal eben noch ganze zwei Stunden gearbeitet (5 Knöpfe gedrückt, 3 Tassen Kaffee getrunken, ein Stück Erdbeerkuchen gefuttert und mich gut unterhalten).Da ich Papa-Woche habe, macht es mir gar nichts aus, anderen bei der Arbeit zuzuschauen. Selbstverständlich mit einem leckeren Kaffee in der Hand und einer Käse-Speck-Seele auf dem Teller.
Sylt wollte ich mir auch mal ansehen, aber ich bin nächste Woche auch mal beruflich in der Ecke😁Bis 14:30 Uhr noch malochen und dann zwei Wochen Urlaub. Sonntag geht es nach Sylt.
HusumNur in der Ecke oder auch auf Sylt?
Meinst du er taucht was?@Daunti Anreise mit dem U-Boot?
Bestimmt Rotkäppchen 🧐Hier jibbet seit sehr langem kein Schwein mehr - aber ich dachte gestern auch sowas in der Art, allerdings mit offenen Fragezeichen zum Blubberanteil. 😅
Ja regulär spricht man von 8 Wochen.Heute kam endlich die Kaufpreisfälligkeit vom Notar sodass wir bald unser Haus übernehmen können. Besichtigung war am 7.2., hat also alles ganz schön gedauert.
Wir hatten im November besichtigt/zugesagt, glaub im Februar Notartermin und Anfang März Schlüsselübergabe. Nach Teilrenovierung am 1. April Einzugstermin. Geht glaub selten viel schneller.Besichtigung war am 7.2., hat also alles ganz schön gedauert.
Geht glaub selten viel schneller.
Wieso denn das ?Hier jibbet seit sehr langem kein Schwein mehr
Ach, das hatte sich einfach irgendwann ergeben, als wir vor ca. 20 Jahren beschlossen hatten etwas weniger Fleisch zu essen. Und da uns Rind, Lamm und Huhn schon immer besser geschmeckt hat, ist halt das Schwein bei uns "auf der Strecke geblieben". Pute übrigens auch.Wieso denn das ?
Willst du etwa jetzt sagen 8.000 mal für 2,99€ dort anzurufen hat sich nicht gelohnt?