[Sammelthread] Was freut euch?

Rentenversicherung vom alten AG endlich gekündigt, in der ist eh kaum was drin bis auf das was der AG zugezahlt hat und das Geld nehm ich gerne :d weitergeführt wird/wurde die eh nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und 200 Liegestütze gemacht.
Hoffentlich schön tief, um den maximal möglichen Stretch der Muskeln dabei zu nutzen.

Naja, wie tief man sie halt spontan neben dem Schreibtisch machen kann. Hab noch alte Griffe die ich mal mit hier hin nehmen könnte.

Wieder gesundheitlich fit zu sein und einer Tätigkeit nachgehen zu dürfen. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Unsere kleine Tochter hat endlich einen Kita Platz bekommen, heute dürfen wir unterschreiben. Das positive daran, meine Partnerin darf bald wieder arbeiten gehen. :banana:

Vorletzter Termin beim Zahnarzt für die finale Brücke. In 6 Wochen dann der letzte Termin, wo dann die benachbarten Zähne abgeschliffen und mit Hülsen versehen werden. Hoffe die hält dann länger als die letzte.

Nö da es noch nicht da ist. Aber da ich gleich noch arbeiten muss, habe ich das Don’t Baggin Shirt angehabt (sprich das DB Polo, die Hemden mag ich nicht, seit es die neuen gibt).

Geht los :d
IMG_3934.jpeg
6B7BB9C7-7B44-42FD-940C-10F6F70D235F.jpeg
IMG_3937.jpeg

Die brav ausgerichteten Kletterhilfen geben dem Ganzen ein leicht industriellen Touch ... very nice. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hmm, zum Glück hat es gute Freunde, die einen mal erinnern, einen Gang zurück zu schalten. Wobei hätte eigentlich gar keinen Bock zu deeskalieren, wenn ich ehrlich bin. Schon versucht letzthin, aber gleich danach wieder aus der Haut gefahren. Müsste eh mal kürzer treten, wenn wir ehrlich sind. Im Moment geht es nur von einem low ins nächste high.

mein neuer alter neorolge ist und bleibt spitze,
wie konnte ich wechseln zu ein volpfosten,
aber egal jetz bin ich wider beim alten aber auch mit 2 std fahrtweg,
der sichkte mit nach HH Weil er auch das noch nie so erlebt hatte und gehör und nach 30jahren erfahrung so noch nicht gab,
jetz sind alle tabletten weg,
auser eins was ich seit klein auf nehmen muss,
jetz steht noch der statoinerter aufhalt an in HH um zu schauen was mir fehlt.

8-)
elepsy ist es nicht sie wusten es jetz auch nicht MRT Ohne befund der schwankschwindel bleibt

Bis 14:30 Uhr noch malochen und dann zwei Wochen Urlaub. Sonntag geht es nach Sylt.

Noch 8h und dann Wochenende :fresse:

Da ich meinen Job liebe, macht es mir selbstverständlich gar nichts aus 8h zu arbeiten :d

Da ich meinen Job liebe, macht es mir selbstverständlich gar nichts aus 8h zu arbeiten :d
Da ich Papa-Woche habe, macht es mir gar nichts aus, anderen bei der Arbeit zuzuschauen. Selbstverständlich mit einem leckeren Kaffee in der Hand und einer Käse-Speck-Seele auf dem Teller.

Noch ca. 105 Stunden bis zum Urlaub und noch 3-4 Stunden bis zum weekend, falls ich es endlich mal aus dem Bett schaffe. Bin erst nach 2 Uhr eingeschlafen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh