Warcat ATI Treiber 6.1, was meint ihr dazu?

jacky schrieb:
Schonmal was von dem Install Fix gehört? Hatte das selbe Problem auch aber wenn man richtig auf der Page liest findet man den Patch recht schnell und siehe da es funktioniert auch wohaaa :fresse:

:d hab ich schon längst kenn mich bestens aus Danke da ich die Treibers seit gut einem Jahr benutze bzw bis vor 1 monat die XtremeG und jetzt halt die Warcat ausprobiert hab also hab schon alles Probiert bleibt dabei immer 9600XT. Liegt einfach am Treiber das er meine GTO net erkennt .Sowas gibt und wird es immer geben :).

MFG
CBOT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleibt bei mir auch bei 9600XT hängen, aber nicht mit dem Fix,
da geht alles.
Vielleicht mal drauf achten, was der Fix will, denn ich musste einen Ordner nach "Program Files" verschieben, damit es ging...

Hab ich am Anfang auch gemacht aber das muss man nichtmal.
Der will dann im Prinzip nur direkt das Setup ausführen und sucht halt unter Program Files und findet natürlich nix.

Aber einfach den Fix in den Drivers Ordner kopieren ausführen. Fehlermeldung ignorieren und gut ist.
Das hat einfach zu gehen. Kannste mir echt nicht erzählen.

Du machst irgendwas falsch. Treiber vll nomma neuladen sowie den Fix auch ...

_/VeRtigo schrieb:
Will denn keiner mehr mehr aus seiner karte herausholen :d

Doch doch, keine Angst. Sollte bald endlich so weit sein...

Hab jetzt nämlich ne Mail bekommen das meine Karte umgetauscht werden kann, weil sie aber nicht verfügbar war, hab ich gefragt ob die mit nicht das Geld zurücküberweisen können. Also sollte es bald so weit sein und ich kann mal endlich ne FUNKTIONIERENDE X1800XL einbauen.:bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

Btw: Mein Defekt wurde mir bestätigt von der Werkstatt des Shops.

Jacky: MSN!!!!1111111111

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal euren nvidia treiber installiert und naja, die bildquali ist schon besser, aber keine ahnung ob sich das ausgleicht, da´s mir mit dem neuen treiber die fps mal eben schnell und gut 20 runtergezogen hat... :hmm:

kann nicht sein, dann hast du irgendwas falsch eingestellt...

Jo kann echt nicht sein dass es 20fps weniger sind.....
Hast wohl was flasches eingestellt....oder versuch einfach ma ne neuinstallation :d

ist schon irgendwie merkwürdig!
hab jetzt einfach nochmal diesen grafikauslastungstest unter css laufen lassen und dabei kamen rund 132fps raus - soweit kein beinbruch, denn mit dem normalen nvidia treiber warens so um die 134fps.
mir ist nur aufgefallen, das auf manchen maps (zb. dust+dust2) die fps vorher zw. 80 und 100 gependelt haben und jetzt hüpfts halt zwischen 50 und 70 hin und her! :confused:

hallo

kann das ganze irgend wie nicht installieren

INF error
Video driver not found

und danach

..unable complete...
try setup your display adapter with a standart vga driver before running setup

habe eine x850xt pe

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg

Zuletzt bearbeitet:
der fix bringt bei mir nichts
oder ichmache etwas falsch

kommt wieder der gleiche feher

network schrieb:
der fix bringt bei mir nichts
oder ichmache etwas falsch

kommt wieder der gleiche feher
Du musst drauf achten, was der Fix will. Er sucht den Treiber höchstwahrscheinlich in falschen Ordner - war bei mir auch so...

ja beim ersten mal danach habe ich den ordner angelegt und die treiber da rein kopiert weis auch nicht was ich falsch mache

so siehts aus

Anhänge

• 11.JPG
    11.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 69
  • 22.JPG
    22.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 60
network,installier einfach nur den treiber und scheiss aufs CCC. nimm ATT oder atuner zum einstellen der optionen. Das CCC stinkt doch eh:))

@network: jop der fix ist genau für diesen fehler gedacht...
sollte klappen, wenn nicht hast wahrscheinlich was falsch gemacht....
Naja ne ausnehme kann auch sein....versuch einfach nochmal den fix ;)

bei mir installiert er alles ohne probleme inkl. diesem scheiss CCC ap.

nach dem neustart habe ich aber ein unbekanntes gerät bei meiner.

meine x800xt vivio ist erkannt aber da is was falsch. CCC aplikation funktioniert nie bei mir?? framenet ist immer drauf.

_/VeRtigo schrieb:
Texturen sehen gut aus würd ich mal sagen hängt natürlich auch von dem AF ab das du eingestellt hast ......
Und außerdem gibt es schon eine leistungssteigerung von CAT5.11 auf 5.13 ohne mods....
Denn die neuen Treiber bringen mehr leistung besonders für die X850 user unter euch ;)

Siehea dazu hier: http://www.tweaktown.com/articles/857/3/page_3_benchmarks_3dmark05/index.html
hier: http://www.tweaktown.com/articles/857/4/page_4_benchmarks_far_cry/index.html
und hier: http://www.tweaktown.com/articles/857/5/page_5_benchmarks_half_life_2/index.html

Wie man sieht hat sich einiges positiv eintwickelt in diesem jahr ;)

Komisch, was die da auf der Seite gemessen haben, nach meinem Messungen völliger Blödsinn... der 5.13 ist kein Stück schneller als der 5.11 bei HL² und FarCry mit ner X850, 3DMark2003 200 Punkte mehr... aber die Steigerung da ist viel zu extrem.

mfg :)

mochti01 schrieb:
meinste ob der besser wie der omega wird?

mfg

könntet ihr mal in Richtung COD2 mit optimieren, wenn das überhaupt möglich ist. Da wir viel vrschenkt, meiner Meinung nach. Vielleicht könnt ihr ja noch was rausholen.

@_/VeRtigo

da ihr den treibercode a.) aus rechtlichen gründen nicht verändern könnt und b.) dieser komprimiert/verschlüsselt ist, stellt sich für mich die frage, wo ihr die fps hernimmt. diverse tweaks in der registry sind schlecht da sie irgendwas verstellen, ohne das der user die einstellungen sieht oder überhaupt möchte. oder zweiteres einfach über die BQ gehen, d.h. LOD fummelleien.

es gibt leider nicht wirklich eine berechtigung von modded treiber, das einzige was mir sinnvoll erscheint, wäre die nutzung bzw. das modden des CP in den treiber, damit das CC raus kann. :bigok:

Also mich kannste das nicht wirklich fragen weil ich persönlich nicht der modder
bin :d .....
Und außerdem versuchen wir mit den gemoddeten treibern das beste BQ -
performence verhältnis zu liefern ohne sichtbare bq verlust....
Und gleich zu sagen dass gemoddete keine berechtigung haben ist sinnlos und
außerdem bist du ja auch nicht jemand den wir mit unserem treiber ansprechen
möchten mit deiner Nvidia high end graka......

Unsere gemoddeten treiber richten sich an diejenigen die keine so gute graka haben und trotzdem eine gute performance und bq haben möchten...und natürlich an die die aus ihrer graka das letzte rausholen wollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh