Warcat ATI Treiber 6.1, was meint ihr dazu?

Hab mal die "Test Settings" von F.E.A.R. durchlaufen lassen...

Alles auf Maximum bei 1024x768.

Mit org. Cat. 5.13 hab ich...

FPS:
Minimum: 22
Average: 52
Maximum: 133

Mit WarCat. 5.13 hab ich nun...

FPS:
Minimum: 27
Average: 57
Maximum: 147

Mal nicht schlecht, oder? :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Snoopy69: haste auch die weichen schatten an?
sieht aber sehr gut aus soweit :d

@MajPay: wo kann ich denn die 9800XXL einstufen? als 9800 XT oder pro?
Liegt wohl daran dass diese graka nicht unterstützt wird....aber ich glaub ich
kann dir helfen musst ma nur sagen wo die graka leistungsmäßig so liegt

Also ich werde denmir jetzt auch mal ziehen. Der scheint ja besser als der Omega zu sein.

Geht der auch auf Notebooks, also für mobile Grafikchips wie bei meiner Mobility 9700.
Weil der Omega geht darauf.

Hm also ich hab eine X800GTO@XT.
Jedesmal wenn ich denn treiber installieren möchte will er eine 9600XT installieren und schmeisst mir dann eine Fehlermeldung raus.
Egal was ich mach hab auch schon Win neu installiert geht auch net alle anderen treiber wie Omega oder NGO funzen nur der hier net .

MFG
CBOT

Also ich hab den Treiber eben mal kurz installiert.. hat mir fast mein System zerschossen.. gibts den nich ohne installationsroutine? Nur die nackten Treiber?

Servus sagt mal brauch ich zwingend das .NET um den Treiber zu installieren?

HanSolo78 schrieb:
Also ich hab den Treiber eben mal kurz installiert.. hat mir fast mein System zerschossen.. gibts den nich ohne installationsroutine? Nur die nackten Treiber?
Was für Probleme hast du?

Ganz manuell inst. müsste auch gehen ;)

Boba666 schrieb:
Servus sagt mal brauch ich zwingend das .NET um den Treiber zu installieren?
Nein, du kannst den Treiber auch ohne Catalyst Control Center (CCC) installieren. Habs auch so gemacht. Hat jemand Vergleiche zwischen dem NGO und dem Warcat?

Puuh gleich so viele also:
@bodo666: Nö der ist leider nicht kompatibel mit mobility grakas
hab aber schon eine kompatibilität angefordert...schau ma mal bis
zum nächsten release ;) .

@CBOT: Liegt an dem bios flash...versuch evtl. ein anderes ;) .

@Boba666: Brauchst das net. nur wenn du das CCC haben willst.

@HanSolo78: Lad dir diese inf. http://www.megaupload.com/de/?d=GLRHOPMP datei
runter und den ATI 5.13 off. treiber. Extrahiere die datein des offiziellen treibers und
brich danach die installation ab. Dann geh in den ordner wo es extrahiert wurde und füg
die inf. in /driver/2KXP_INF/ ein. Starte nun die Setup.exe und es müsste gehen....

K hoffe ich konnte helfen :P

Uhhm NGO?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab den Treiber auch mal drauf aber mir is was aufgefallen was die Geschwindigkeit erklären könnte.
Undzwar setzt der Treiber scheinbar bei jedem Boot das AI auf High.
Ich habs dadurch gesehen weil ich die ATT benutze ....

Naja wenn es das wirklich sein sollte dann bestätigt sich wieder mal das was ich von gemoddeten Treibern halte.

Sorry...

Also bei mir is es nicht bei jedem boot ist aber die standart einstellung nach der
installation....und dann wenn ich es ändere bleibt es so....tjo....

könnte mir vorstellen das ATT das umändert beim starten, je nachdem was du bei ATT eingestellt hast

Kann mich nur Moonblood anschließen...hab auch das ATT und bei mir ist es so wie ich es einstelle....acuh nach neustart :P

Vl hast du dir "unabsichtlich" ein profil angelegt das ATT nun bei jedem start
lädt und somit die einstellungen ändert.....

Hm eigentlich nicht .... hab ja immer Profile für AA/AF usw.
Da ist überall AI auf Low.
Aber nachm Neustart isses auf High ... kp warum.

Okay hab jez ma alles neugemacht und nun scheint es zu gehen.
Kann allerdings in 3DMark05 & Aquamark keine Performancesteigerung verzeichnen er langsamer aber ist eher Messungsungenauigkeit.

Gebe da eh nicht alzuviel auf Benchmarkpunkte. Werde gleich ma die BQ in WOW anschauen. Ma sehn obs was bringt. Ansonsten bleibt der eh erstma druff.

Sagt ma ihr benutzt doch auch ATT? Benutzt ihr da getrennte oder kombinierte 3D Einstellungen?
Und komischerweise hatte ich vorhin mal wieder diese dummen Freezes wenn ich ein Profil gewechselt habe obwohl der alte IC2 Modus aktiviert war.

Seitdem ich alles neugemacht habe, scheint es zu gehen. Hoffentlich bleibts so.

Zuletzt bearbeitet:
vertigo,wie kommst du dadrauf das ich ohne das CCC nicht alles einstellen kann? mitm atuner kann man mehr einstellen als im CCC.Teste den mal, ist noch besser als des ATT

So anderes Bios und zwar 2 ander zahl getestet nix geht mit dem Treiber immer :Radeon 9600XT
Keine Ahnnung was das soll ist auch egal entweder ein Treiber läuft oder er ist net zu gebrauchen .
Der läuft noch net mal mit dem Orginal Bios .Erkennt immer eine Andere Karte und scmeisst dann Fehler raus .So viel aufwand für einen Treiber tz tz ne ne da bleib ich bei allen anderen wie Funzen auch im Übrigen waren die Geforce Treiber immer gut nie Probleme aber jetzt die ATI sind nix da muss noch dran gearbeitet werden .

MFG
CBOT

Kein Ding. :)

Wäre übrigens für nen 2.Thread..einen für den Warcat und einen für den XtremeG. Is ein bischen übersichtlicher.

Irgendwelche Wünsche was ich testen soll?

Kann FarCry, F.E.A.R., CoD2, 3DMark05, MostWanted anbieten...

Welche Qualitätseinstellungen soll ich testen? Alles maxed out im Treiber nehm ich mal an? :)

€: BQ werd ich non OC machen, benches mit den in der sig angegebenen werten.

Zuletzt bearbeitet:
alles maximal auch alles auf HQ

am besten FEAR und COD2 würde ich sagen

3DMark spielt man ja nicht ;)

Nö, ich spiel den zwar nicht aber ich sehe ihn (BQ) und es hängt von meiner HW bzw den Treibern ab wie guts läuft (PerformcanceBench). *g*

Ne is schon klar ;)

Werd gegen wohl zwischen 19 und 21 Uhr posten...mein AG hindert mich dran jetzt nach hause zu gehen um das zu testen...

joa da bin ich ja mal auf bilder gespannt^^ haste mal den xtremeG 82.65 getestet? mich würd interessieren wie der ist, weil ich keine lust hab jetzt treibergewussel hier zu ham und der bringt nix^^ teste den mal und sag bidde wie der is, dann hau ich mir den auch druff :)

CBOT schrieb:
So anderes Bios und zwar 2 ander zahl getestet nix geht mit dem Treiber immer :Radeon 9600XT
Keine Ahnnung was das soll ist auch egal entweder ein Treiber läuft oder er ist net zu gebrauchen .
Der läuft noch net mal mit dem Orginal Bios .Erkennt immer eine Andere Karte und scmeisst dann Fehler raus .So viel aufwand für einen Treiber tz tz ne ne da bleib ich bei allen anderen wie Funzen auch im Übrigen waren die Geforce Treiber immer gut nie Probleme aber jetzt die ATI sind nix da muss noch dran gearbeitet werden .

MFG
CBOT

Schonmal was von dem Install Fix gehört? Hatte das selbe Problem auch aber wenn man richtig auf der Page liest findet man den Patch recht schnell und siehe da es funktioniert auch wohaaa :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh