Warcat ATI Treiber 6.1, was meint ihr dazu?

_/VeRtigo schrieb:
Also mich kannste das nicht wirklich fragen weil ich persönlich nicht der modder
bin :d .....
Und außerdem versuchen wir mit den gemoddeten treibern das beste BQ -
performence verhältnis zu liefern ohne sichtbare bq verlust....
Und gleich zu sagen dass gemoddete keine berechtigung haben ist sinnlos und
außerdem bist du ja auch nicht jemand den wir mit unserem treiber ansprechen
möchten mit deiner Nvidia high end graka......

Unsere gemoddeten treiber richten sich an diejenigen die keine so gute graka haben und trotzdem eine gute performance und bq haben möchten...und natürlich an die die aus ihrer graka das letzte rausholen wollen ;)

ok,ich verstehe, aber dennoch gilt, fps auf kosten der performance. was wiederum gut wäre, wenn die BQ steigt und die fps etwas niedriger sind.

btw: bei mir werkelt eine x1800xt jetzt, keine nvidia. ^^

btw2: ich wollte mit meinem post die sache um gemoddete treiber einfach mal von einer anderen seite beleuchten. meistens isses ja ehr ein placebo, dann man ein neuen treiber draufpackt wo steht, dass er dies und das macht und man glaubt es danach einfach, obwohl faktisch bspl. der LOD um +0.1 geändert wurde, damit die fps um +1 steigen oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey svenska also wenn du wirklich nen treiber haben willst der fps vermindert und BQ erhöht könnten wir das auch machen....einziges problem wäre dass du der einzige dl wärst ;)
Also für uns ist es möglich dies zu machen aber wie schon gesagt bei keiner nachfrage kommts wahrscheinlich nicht dazu....

Achjo und außerdem ändern wir bei unseren treibern nicht nur den lod......wir haben zb beim Warcat 5.10 verbesserte opengl werte gemacht und um VIELES...ich betone um vieles die bq von quake4 erhöht, sogar das bumpmapping verbessert, parallax mapping verbessert und dabei noch n paar fps herausgekitzelt.....also bitte verallgemeinere deine aussagen nicht.......

Zuletzt bearbeitet:
_/VeRtigo schrieb:
Hey svenska also wenn du wirklich nen treiber haben willst der fps vermindert und BQ erhöht könnten wir das auch machen....einziges problem wäre dass du der einzige dl wärst ;)
Also für uns ist es möglich dies zu machen aber wie schon gesagt bei keiner nachfrage kommts wahrscheinlich nicht dazu....

Achjo und außerdem ändern wir bei unseren treibern nicht nur den lod......wir haben zb beim Warcat 5.10 verbesserte opengl werte gemacht und um VIELES...ich betone um vieles die bq von quake4 erhöht, sogar das bumpmapping verbessert, parallax mapping verbessert und dabei noch n paar fps herausgekitzelt.....also bitte verallgemeinere deine aussagen nicht.......

ich sage mal so, ihr könnt sicher keinen treiber "machen" der die BQ signifikant ohne die mittel verändert, die ich schon oben angesprochen habe. :)
und ich glaube nicht, dass ich der einzigste wäre. bei all den usern mit SLI ect, aber die können gestroßt MS und hohe AA stufen nehmen, damit erübrigt sich für diese grupper der treiber. etwas anderes könnt ihr eh nicht verändern bzw. habt darauf kein einfluss. :coolblue:

Also wenn du n paar leute dazu bringst in diesem thread mir mitzuteilen dass sie solch einen treiber möchten würde ich gewillt sein mir das zu überlegen :P
Also bis denn noch und bitte wie gesagt...verallgemeinere deine aussagen nicht da du dadurch deine eigenen argumente verschlechterst :d

Fendt309C schrieb:
Wollte ecuh fargen was Adaptives Anti-Alasing ist?? Und warum es sich nicht aktivieren lässt?? Was ist Catalyst A.I

AAA ist für die glättung von alpha texturen z.b. zäune oder blattwerk. bei nvidia heißt es transparent AA.

A.I. ist ne art sammlung von optimierungen innerhalb des treibers, leider ist AFAIK nicht bekannt, was genau optimiert wird. meines erachten beinhaltet es z.b. div. shaderreplacements und AF optimierungen.

Hi,

wie sieht es aus mit unterstützung für die X1900XT, da die meisten bisher noch Probleme mit ihren Treibern haben. Kommt der Support mit der neuen version?

Sabrelord schrieb:
Hi,

wie sieht es aus mit unterstützung für die X1900XT, da die meisten bisher noch Probleme mit ihren Treibern haben. Kommt der Support mit der neuen version?

da der gemoddete treiber ebenfalls auf den 5.13 basiert besitzt er ja auch den gleichen treibercode. möglich wäre eine unterstützung der x1900xt aber nicht so wie der 6.1 bzw. mit abstrichen in der performance/kompatibilität. die vor 6.1 treiber haben ja noch keine vollständige x1900 unterstützung.

Hey danke svenska für die beantwortung der fragen während ich weg war ;)
Jop wie svenska schon sagte die besste unterstützung für die 1900XT/XTX kriegst du nur mit dem 6.1 Cat..... :d

Also wenn du mich fragst bleib auch beim 5.13 ;)
Der Warcat ist ja nur ne gemoddete originale version und der originale 5.13 is
besser als der 6.1.......meiner meinung nach nimm nur den 6.1 wenn du:
Battlefield 2 spielst
probs mit dem 5.13 hast
Ne 1000 serie Ati graka hast
Oder irgendwelche grafikfehler mitm 5.13 hast......nojo....wie immer du dich entscheidest beide sind e gut.... ;)

Natürlich kannst ihn och downloaden wenn du ihn testen willst...das empfehle
ich jedem :d ....benches dürften dann auch morgen oder übermorgen kommen :P

habt ihr vielleicht Lust für mein Notebook einen neueren NVidia Treiber anzupassen?
Die gemoddeten NV Treiber arbeiten nämlich nur mit falschen Auflösungen.
Wär doch mal ne tolle Herausforderung für euch :drool:

Hi, also ich bräuchte eine Unterstützung für die Radeon IGP 320M =)
Wäre nice
mfg bl1zZ

Dumme Frage, schaltet der Warcat Treiber auch die Pipes bei ner 9800se frei?
Auf der HP hab ich nix darüber gefunden.

@Budha: Nö der softmod is net druf :P
@bl1zZ: schaut soweit schlecht aus mit der unterstützung....

@Puppet: Bitte BItte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh