Warcat ATI Treiber 6.1, was meint ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt, er KANN, aber erwarte dir nicht zu viel, ich denke da wird nicht viel mehr gehen...

MfG
florian

Ostsol schrieb:
@Vertigo: den Titel habe ich geändert...schön das er dir zusagt! ;)

@hellikopter: hast du den Hotfix installieren müssen, oder lief er gleich so auch gut? (und: hast du ihn so installiert wie oben beschrieben oder einfach "drüberinstalliert"?)

MfG,

Ostsol

habe ihn ohne hotfix einfach drüberinstalliert und es läuft alles ohne probs :)
das einzige was war, das er das ati cc net installieren konnte , juckt aber nicht , es funzt ja auch das vom alten treiber weiterhin ^^

wo kann ich driver cleaner runterladen kann mir das einer verraten und die anderen progs zum reinigen hab ich leider auch nicht links wären gut danke schon mal im vorraus

vielen dank nochmal
ach und würd mich eventuell als beta tester bewerben wollen

was musste denn als beta tester machen? einfach nur die treiber testen und dann den proggern sagen, obs kagge is oder nich? würde das auch gerne machen. kannst ja mal nen gutes wort einlegen^^

Jo ich leg mal ein gutes wort für dia ein :P
Jojo genau das musste machen sagen ob die BQ besser geworden ist oder nicht usw.....mal schaun was ich da machen kann ;)

kann man den treiber loaden auch wenn man kein member ist bei euch????
würde gerne beide saugen also ati und nvidia ati treiber sollte gut sein für eine 9600XT ja und der nvidia halt für meine 7800GT welche sind da die bessere wahl für die ati???

gibt nich viele möglichkeiten welchen für ati, gibt nur die warcat^^ aber würde dir den 5.13 empfehlen, will ihn auch auf meinem 2t rechner installen, da is ne 9800pro drinne. Natürlich kannst du als als nicht-mitglied den treiber auc hrunterladen, geh doch einfach auf die seite und finde es heraus, schadet nicht ;) solltest für deine 7800gt den 81.98v2Plus nehmen, habe ich auch und keine probleme, sowohl von der performance als auch von der stabilität.

MfG
florian

ok vielen dank nochmal für eure tipps werd mich gleich in den dschungel wagen um mir dann die treiber zu loaden vielen dank nochmal

Sry für die verspätete antwort war aber in urlaub ;)
Und wie ich sehe hat Spike die fragen beantwortet :d
ALso....schaut weiter rein ;)

Wollt nur sagen, ich habe den Treiber auch installiert (x800gto@16pp)
und bin sehr zufrieden bis jetzt.

Gut zu hören dass du mit dem Treiber zufrieden bist ;)
Ich hoffe dass sich noch ein paar leute interessieren und vl beta-tester werden :P

Hey leute ;)
Kurze frage und zwar seit ihr an der kompatibilität des treibers mit notebooks
interessiert? Wenn ja für welche graka damit wir sie evtl. hinzufügen können :d

wie siehts aus vertigo, ich bin nicht so der fan vom CCC. kann ich auch nur den treiber installieren ohne einbußen zu haben? ich regel die grafikeinstellungen(AA;AS) meistens über den atuner. Den 5.13 hab ich auch ohne CCC installiert ,da es ab dem 5.13 ja leider nur noch das CCC gibt und nicht mehr das CP

Also einbußen wird es sicher keine geben....eher 1-2fps mehr
durch den frei gewordenen speicher....nur kannst halt nicht alles
ohne ccc regeln außer mit ati tray tool ;)

Gehen bei euch die ATI Demos (Assassin & Toy Shop) mit dem WarCat 5.13? Bei mir zumindest nicht... Liegt aber evtl. auch an meiner AIW.
Bei der Erstinstallation erkennt der Treiber die AIW als 9600 TX oder sowas, muss dann manuell regeln.

Also von der ToyShop demo weiß ich ganz sicher dass sie gelaufen ist...hab sie mir selbst angesehen.....
Aber das mit der 9600XT is schon komisch :?
Hast vl an der was verändert? Läuft die mit nem anderen takt, bios?
Bitte um weitere infos zu dem derzeitigen stand der graka....

Wir versuchen das mal zu regeln....und die demos laufen net auf deiner X1800XL? Da schau ma och gleich mal was ma tun können :d

Ich kann zu dem Treiber nur sagen, Thumps UP!! ^^ Hab jetzt mal schnell 3dmark05 laufen lassen, hab statt 6590 jetzt 6640 punkte, sind also 50 punkte mehr, also immerhin! Mal schaun, wie er sich beim zoggen macht!

mfg

_/VeRtigo schrieb:
Also von der ToyShop demo weiß ich ganz sicher dass sie gelaufen ist...hab sie mir selbst angesehen.....
Aber das mit der 9600XT is schon komisch :?
Hast vl an der was verändert? Läuft die mit nem anderen takt, bios?
Bitte um weitere infos zu dem derzeitigen stand der graka....

Wir versuchen das mal zu regeln....und die demos laufen net auf deiner X1800XL? Da schau ma och gleich mal was ma tun können :d

Nein sie laufen leider nicht. Alles andere funktioniert tadellos. An der Graka wurde zum Zeitpunkt der Installation nichts geändert.

Folgende Fehlermeldung erscheint bei beiden Grafikdemos:
"This demo requires support of DirectX 9.0c, and support for the 1010102 backbuffer format. The graphics processor and/or drivers in this system do not meet these requirements.

If your graphics processor is an ATI Radeon X1800 or newer, please visit ATI.COM to download the latest drivers. If you do not have DirectX 9.0c or newer installed, visit MICROSOFT.COM/DIRECTX

This application will now exit"

Dx 9.0c ist drauf.

ich bekomm fehlermeldungen beim installieren. also irgendwas, dass kein grafikadapter oder so gefunden werden konnte ^^
"try to set up default VGA driver" oder ähnlich...
tipps?
hab ne Medion9800XXL / 128MByte verbaut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh