Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread
Wie mach ich das mit dem Lötkolben, der shunt muss ja auch heiß sein, kann Mann da ohne Probleme 300grad drauf halten? Oder nur die lötinseln erhitzen?
So - „Problem“ erkannt, aber noch nicht gebannt…
Irgendein WIN11-Dienst, der nicht mehr läuft, ist dafür verantwortlich, dass der SP-Bench fließend in den Stresstest übergeht und unendlich weiterläuft
Und ich hatte mich Anfang noch gewundert, warum da plötzlich ein Mauszeiger ist (im Bench existiert der eigentlich nicht). Erst nach etwa 3 Minuten dachte ich „müsste doch längst fertig sein“. Da sah ich auch, dass min/max/avg FPS nicht mehr da waren
Das „Problem“ ist reproduzierbar…
Schade, hab jetzt keinen Bock den verantwortlichen Dienst im schlanken OS zu suchen
Wie mach ich das mit dem Lötkolben, der shunt muss ja auch heiß sein, kann Mann da ohne Probleme 300grad drauf halten? Oder nur die lötinseln erhitzen?
Ganzes PCB mit nem Fön gut erhitzen…
Vorher natürlich die Lötstellen gut reinigen. Da darf kein Leitsilber mehr drauf sein (und gut mit ISO entfetten)
Dann, wie gewohnt Lötzinn auftragen und beide Lötperlen am Shunt mit der Lötspitze zusammenbringen, bis es eine große Perle ist. Eben nur so viel, dass beide Lötperlen am Shunt „zusammenwachsen“ können
Aufpassen, dass sie nicht zu groß wird und runtertropft