spirit1984
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spirit1984 │5145│ASUS ASTRAL OC │ 3350/2125 MHz │ Luft (cold Air 6°C)
Ausblastemperatur einer Klimasplitanlage ist ca. 6°C , ich habe mir eine Vorrichtung gebaut die die kalte Luft direkt auf die Grafikkarte leitet und das Gehäuse abgeklebt.Wie kommst du auf 6° Luft Temperatur? Bist du in einem Kühlhaus?
Die Temperatur steigt halt enorm ich verwende mal eine andere Paste.Anhang anzeigen 1110441
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 1110444
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 1110445
Ich baller da 2kW Kaltluft direkt auf den Kühler und die Temps erreichen sofort 65-79GradDie Temperatur steigt halt enorm ich verwende mal eine andere Paste.
War die WLP. Jetzt sind es nur noch 49Grad im Furmark.Haha stimmt, da war ja was, schon wieder verdrängt.![]()
Hat jemand eine gute Empfehlung für ein 12VHPWR Kabel das ein wenig ansprechender aussieht als das mitgelieferte bei bequiet? Es gibt ja sehr viele aber ich denke sind auch viele schlechte dabei.
Und hat jemand WireView Pro an einer Gigabyte Xtreme Waterforce? Ich habe gesehen dass in der Kompatibilitäsliste nur die WB vorhanden ist.