spirit1984
Enthusiast
Muss noch reinigen, was meinen die Profis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
😂😂😂😂, wie muss das denn aussehen?Verdammt schlecht, jetzt hole mal Opas Brateisen für die Dachrinnen raus.
Ne, denke hat eher etwas mit den E-Cores zutun, sowie 24/32 vs. 16/32Single core performance?
Teste lieber erst mal, noch sieht nichts kaputt aus😂😂😂😂, wie muss das denn aussehen?
Ja teste mal, ich brauch single core Leistung für schlecht programmierte SachenNe, denke hat eher etwas mit den E-Cores zutun, sowie 24/32 vs. 16/32
Teste lieber erst mal, noch sieht nichts kaputt aus![]()
😂😂😂, hat nix gebracht. 580watt 100%Ne, denke hat eher etwas mit den E-Cores zutun, sowie 24/32 vs. 16/32
Teste lieber erst mal, noch sieht nichts kaputt aus![]()
Der Strom geht immer den geringsten Widerstand😂😂😂, hat nix gebracht. 580watt 100%
Schrieben mehrere bei OCN…Das wäre crazy
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab aber auch schon davon gehört
Wie auf der linken Seite, des Shunts…😂😂😂😂, wie muss das denn aussehen?
Ich stehe auf Sicherheit 😂😂😂😂Schrieben mehrere bei OCN…
TG LM scheint laut deren Aussage schneller „auszutrocknen“ als LM von Supercool (die bei denen „langzeitstabil“ ist)
Wie auf der linken Seite, des Shunts…
Also durchgehend FETT von links nach rechts(natürlich ohne runterzutropfen
)
@xtremefunky
So, wie es beim ihm aussieht (mit der Verjüngung), fungiert es, wie eine Sicherung. Bei Zuviel Watt brennt (schmilzt) die Verjüngung durch und die Karte hat wieder ihre Stock-600W(Späßle)
Üben 😂😂😂Der Strom geht immer den geringsten Widerstand
So ein Shunt hat vielleicht 0,01 Ohm, was machst du da?
0,1 waren für seichte Messarbeiten, 0,01 etwas schwerer und das sind 0,001?
Schon mit StandardBios ohne ShuntMod(600W Powerlimit) liegen mindestens 50A durschnittliche DauerStromBelastung(2min, 20 MilliSekunden MessIntervalle) inkl. bis zu 71A PeakStromImulse(20 MikroSekunden MessIntervall)e an.Ich habe bei 100% Last noch nie gesehen, dass die 5090 unter 50A ballert, mit shunt mod liege ich in Regionen 65-70A dauerhaft und mit Peak von rund 100A
reicht dir eigentlich nicht schon eine 3k karte geschrottet zu haben ?Muss noch reinigen, was meinen die Profis?
Anhang anzeigen 1109918
Geschrottet hat er erst mal noch garnichts.reicht dir eigentlich nicht schon eine 3k karte geschrottet zu haben ?
Was für ein Power Limit zeigt AB (overlay) bei "Steel Nomad", bei max OC und Voltage an? Bzw. wie sieht es bei "PerfCap Reason" unter GPU-Z aus (bei "Steel Nomad"?Die macht zumindest 1.11VAnhang anzeigen 1109951
Sind bei OCN auch paar Leute...ek fe block shipped, uiuiuiui
Ich habe nicht vor noch eine zu Schrotten 😅reicht dir eigentlich nicht schon eine 3k karte geschrottet zu haben ?
Warum erstmal nur Steel Nomad?Was für ein Power Limit zeigt AB (overlay) bei "Steel Nomad", bei max OC und Voltage an? Bzw. wie sieht es bei "PerfCap Reason" unter GPU-Z aus (bei "Steel Nomad"?
Und bitte erstmal NUR "Steel Nomad" - weißt hoffentlich warum...
Sind bei OCN auch paar Leute...
Haben ja auch lange warten müssen
Kann man sich sparen, Performance wie der 576.40, ist in Steel Nomad DX12 und Speedway langsamer als 576.28Neuer Treiber:
![]()
NVIDIA GeForce 576.52 WHQL driver download
NVIDIA has released the GeForce 576.52 DCH WHQL driver package for Windows 10 and Windows 11 64-bit systems. This version succeeds 576.41-6 and introduces a series of resolved defects affecting both gaming applications and general compute tasks.www.guru3d.com
Hat Asus nicht ein Wärmeleitpad auf der GPU?Ohne Witz, der Kühler der Zotac hat fast 1 Kilo weniger und ist viel perfomanter, was hat asus da eigentlich gemacht?