jurrasstoil
Enthusiast
Ist halt die Frage wovon Nvidia redet. Wenn es ums Geschäftsjahr geht, wäre das 4. Quartal wirklich am Ende des März zuende. Aber um solchen Verwirrungen vorzubeugen wird eigentlich immer von normalen Jahresquartalen gesprochen. Sprich 1.1. - 31.12. Ist explizit das Geschäftsjahr gemeint, wird das auch deutlich so erwähnt. Z.bsp. "soll ab Ende des 2. Quartals im Geschäftsjahr (also Ende September) verfügbar sein". Da in der Meldung aber "der G92 soll bereits im vierten Quartal 2007 auf den Markt kommen" steht, werden sie wohl das normale Jahr meinen - ausser natürlich PCGH hat was falsch verstanden oder halt der Stille-Post-Effekt.Würde mal bitte jemand mit richtig Wirtschaftserfahrung bestätigen, dass ein Finanzjahr -mit dem auch nVidia, sämtliche Spielehersteller und auch sonst jeder Businesskasper rechnet und auch seine Veräußerungen angibt- nicht am 31.Dezember endet, sondern am 31.März?! Berichtigung evtl. vonnöten, aber das vierte Quartal beginnt sicherlich nicht am 1.Oktober und endet am 31.Dezember!
PS: Ich hoffe übrigens das mit dem G90 eine gute Mid- bis Highrange Karte kommt, die auch für mich attraktiv ist. Bei der GTS 640 ist mir die DX10 Leistung einfach zu unklar, als das ich jetzt schon wechseln wollte und ATi bietet einfach gar keine Midrange Karte an (XL, GT und Pro lassen ja noch auf sich warten...).
Zuletzt bearbeitet: