Zeitmangel
Experte
Wenn AMD sowas macht, warum macht Intel nicht auch so ein Gaming-Turbomode im Bios? Die 1P+16E Konfig powert doch ohne Ende (??)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Offensichtlich. Ein Interposer kostet im Vergleich zu Kupferdrähten halt schon Geld und das muss ja irgendwie gerechtfertigt sein. Zumindest sollte es das.Die good-definition scheint da wohl ziemlich dehnbar...
selten soviel dummes blabla gelesen.. bitte schreib das in dein versifftes Tagebuch.. aber nicht hier... wtfAlso wird Intel ewigst Zweitplatzierter sein. Sie geben offen zu das sie AMD nicht mehr aufholen und Überholen können. Die einstigen Pläne bis 2025 mit AMD aufzuschließen oder besser zu sein sind somit vom Tisch. Da wird sich die Gamerwelt Umstellen müssen und die Intels werden im Verkauf Einbrechen. AMD wird dann oben der Platzhirsch sein wie vor Jahren es Intel einmal war. Sehe jetzt schon so manche Intel Nvidia Kombination auf dem Sperrmüll liegen![]()
Was sagt 0 aus? Der Screen richtet sich gegen das von sugi. Vielleicht erstmal lesen, verstehen und dann schreiben.@cHio
Das sagt doch NULL aus. Wichtig sind vorher/nachher Benches vom CP2077.
Na dann muss er halt noch 1000€ drauflegen![]()
Ich rechne (leider) auch mit solchen Preisen bei den entsprechenden Costume Modellen. In dem Fall sollte der Sprung aber bitte auch in etwa so groß sein, wie von der 3090 zur 4090. Und falls die Preise sich gar deutlich über 2500 bewegen sollten.......ahhhhhh.....dann komme ich aber ins Grübeln. Die aktuelle Preisentwicklung der letzten Jahre ist ohnehin schon übel genug.Na plus Nozomu seine 200€ sind wir aber schon bei 2500€ glaube, das sollte doch reichen oder![]()
Falls die Preise (5090er Costume Modelle) sich aber am Ende sogar "böse" den 3.000 Euro nähern sollten, dann käme ich persönlich aber mal ganz grundsätzlich ins Grübeln.Der Sprung sollte eigentlich ergal sein, die Preise snd so weil die Leute es trotzdem kaufen. Wenn dir bei jeden kleinen Sprung an Leistung eine Preiserhöhung ok ist, ist es halt so. Besser wäre eigentlich ein Leistung plus für das gleiche Geld oder leicht mehr. Die Entwicklung sind aber momentan teileweise paar hundert Euro.
Sehe ich das richtig, das der Microcode 0x112 den Power Gate Mode deaktiviert? Zumindest wenn man das Mainboard nicht in einem Extreme-OC/LN2-Modus betreibt.