• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Arrow Lake: Intel Core Ultra 7 265K und KF fallen im Preis

Es gab ein MSI Z890 für 159€, genaues Modell weiß ich nicht mehr. Ich glaube bei MSI und ASRock kannst Du nicht viel falsch machen, gut ausgestattet sind die fast alle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Boards gab es denn bei MF im Angebot ab 159€? Und welche Boards würdet ihr unter 200€ empfehlen? Habe den 265KF auch über Amazon.com für effektiv 222€ gekauft.
Verwend doch Geizhals.
Imho sind besonders die Asrock interessant, viele andere haben keine 2x USB4, wenn ich das recht gesehen habe.
Ich würde halt, wenn schon Z890, auf 2x USB4 bestehen... nicht weil ichs JETZT brauchen würde, sondern vielleicht ein paar Jahren... die Plattform mit dem Z890 hat imho das Potential sehr lange zu leben (selbst wenn dus wegen Bastelwut weiter gibst).
Da bleibt dann überraschend gar nicht so viel (günstiges) über:

Mir würden Pro-RS Wifi und Steel Legend gefallen (je nach dem, was einem wichtig ist), kosten zwar knapp über 200€, sind für den Preis aber imho seehr vernünftig ausgestattet (ggf. auch das Live-Mixer, der Unterschied liegt nur noch im Detail).

Das MSI PRO Z890-A WIFI wird auf GH gerade billig bei amzn gelistet (sonst imho viel zu teuer), meine Beziehung zu MSI ist nicht so toll, aber wenn jemand MSI Fan ist, kann man das schon kaufen um den Preis (sofern dieses amzn Angebot seriös ist...).

Das dürfte sogar sehr seriös sein, denn Versand und Verkäufer ist Amazon direkt. Besser geht es eigentlich nicht mehr, gerade wenn man Prime Kunde ist. ;)

Hat @IronAge eigentlich sein neues los aus den USA erhalten? Meins kommt morgen 😅

Ein ganz nettes Spiele-Bundle gibt es ja auch noch dazu ...

Laut dieser Intel-Website ist nur notebooksbilliger.de als deutscher Händler gelistet, tatsächlich bietet (wie oben verlinkt) auch caseking.de das Intel Spring Bundle an. Amazon hat es jedenfalls nicht. Weiß jemand noch andere Händler?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf amazon.com:
1751844704651.png

Ich hoffe, dass dies auch auf amazon.de noch passiert. (Dann wäre mir das fehlende Spring Bundle egal.)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh