Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber imho steigen damit die Chancen, dass es mit einem identischen BIOS auf beiden Karten klappen könnte.
Naja, wie viele Steckplätze hat den eine Karte?Nach dem Neustarten des Rechners (Nvidia Treiber Installation) Stand unten neben der Uhr ein Hinweis, dass man die SLI Brücke aufstecken soll.
Wie viele Brücken will er denn noch drauf haben. Da steckt bereits eine drauf.![]()
Wenn du SLI aktivieren kannst mit einer Brücke und sich der Treiber nicht meldet wenn nur eine Brücke drauf ist, kein Thema.<-- hat noch nie zwei Brücken stecken müssen.
Genau so sehe ich es auch, daher kommt ein Biosupdate auf die Karten nicht drauf.rofl, ich hatte bereits erwähnt, beide PCB's der kleinen sind unterschiedlich.
die spannungs Versorgung ist auch anders.
Am ende stirbt noch eine Grafikkarte.
Ja ich habe beide SLI Fingers getestet.echt?
fahren die erst mit nem auto über die Brücke?
ich gehe mal davon aus das auch verschiedene SLI fingers getestet wurden.
Vom Mainboard habe ich heute in der Nacht auf das aktuellste 3602 aktualisiert und auf die Grafikkarten kommt kein Biosupdate drauf.Ich muss nochmal nachfragen:
BIOS der Grafikkarten aktualisiert oder auch vom Mainboard?
Mit zwei Brücken können sie sich gegenseitig "füttern" bzw. abgleichen.
wer hat dir den diesen Blödsinn erzählt
erste und zweite SLI Fingers sind identisch, identische Leiterbahnen.
Es kommt nur hin und wiedermal vor, das ein Finger defekt ist.
wie auch immer, völlig Latte ob du eine oder zwei Brücken nimmst.
an der Performance ändert sich nichts.
Als letzte Option, installier den Treiber mit nur einer GPU im System und bau die zweite erst nach dem neustart ein.So habe meinen Rechner jetzt 16x Neugestartet und Heruntergefahren.
Dabei habe ich alle Steckmöglichkeiten mit 2 SLI-Brücken probiert, aber es will einfach nicht.![]()
Probier es aus, eine EVGA FTW ist jetzt nicht bekannt dafür, ein schnellen Wertverlust zu haben. Die wirst auch gut wieder los.Habe ich ja quasi ganz am Anfang so gemacht.
Hatte ja schon die Zotac eine Zeitlang verbaut und neue Treiber wurden kurz vorher installiert.
Dann kam die EVGA rein und anschließend wurden die Treiber nochmal installiert.
Ja werde ich auch so machen.
Bestelle mir heute noch eine neue EVGA 980 FTW.
Funktioniert es denn dann zu 90% mit dem SLI, wenn 2 exakt gleiche Karten verbaut sind?
Bin mir da jetzt ein wenig unsicher.![]()
interessant, dann muss ich mich Entschuldigungen.Mir sind die User Meinungen schon wichtig, aber wenn mein Treiber zwei Brücke verlangt dann pack ich zwei drauf!