GTX 980 SLI Problem

@Eduardo
Das betrifft alle Spiele? Evt. DX web setup und Visual Basic vom Spiel nochmal installieren.

Beim laden werden bei mir ausnahmslos alle Kerne genutzt, evt. CPU oc zurück nehmen, auch RAM übertaktung zurück fahren.
http://abload.de/img/dragonageinquisition_ljsk0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste mal den 353.12 treiber weil der 353.30&38 machten bei mir auch extreme Probleme und der 353.12 läuft bis jetzt am Besten bei mir.

353.12

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß funktioniert seit der 900er Serie SLI nur noch mit Karten des selben Modells vom selben Hersteller. Daher funktioniert es auch nun.

Das mit dem Einfrieren ist ein G-Sync spezifischer Bug, der allerdings mit dem 353.38 gefixt worden sein soll.

Soweit ich weiß funktioniert seit der 900er Serie SLI nur noch mit Karten des selben Modells vom selben Hersteller. Daher funktioniert es auch nun.

Das mit dem Einfrieren ist ein G-Sync spezifischer Bug, der allerdings mit dem 353.38 gefixt worden sein soll.

Ich nutze eine Gigabyte gaming g1 gtx 970 im SLI Verbund mit einer ASUS Strixx gtx 970... funktioniert ohne Probleme!

Ich habe mal gelesen im EVGA Forum oder Nvidia Forum, dass speziell EVGA Grakas mit anderen Grakas Probleme haben und SLI manchmal nicht funktioniert. EVGA + weitere EVGA funktioniert ja jetzt bei ihm... Also stimmt das wohl tatsächlich was ich gelesen habe... Eigentlich echt blöd, da NVIDIA sogar im SLI FAQ sagt dass verschiedene Hersteller kein Problem sind...

@Tibone: Danke für den Tipp mit dem Fix.
Mit dem Treiber 353.38 funktioniert es nun perfekt.
Nun kann ich es endlich genießen nach dem langen Streß. :cool:

@Tibone: Danke für den Tipp mit dem Fix.
Mit dem Treiber 353.38 funktioniert es nun perfekt.
Nun kann ich es endlich genießen nach dem langen Streß. :cool:
Darf ich noch kurz fragen ob du nun eine oder zwei Brücken nutzt?

Danke & much fun!

Ich nutze nur eine Brücke.
Und zwar die vom Mainboard, die ich schon bei der Zotac und EVGA versucht habe und es Erfolglos war.
Also waren bzw. ist die SLI Brücke in Ordnung.
Die Karten wollten einfach nicht zusammen Arbeiten. :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh