powergamer
Enthusiast
also ich werde jetzt erstmal ein paar monate 17€ gegenüber t-online sparen und wenn es wieder ne aktion gibt wo man umsonst umsteigen kann, schlag ich zu 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
powergamer schrieb:es gibt zwar noch ein paar aktionnen, aber nur mit rechnung online und mein vater ist eher der konservative typ: will alles auf papier.
wak00l schrieb:Ähhh ich hab den Thread zwar komplett durchgelesen aber einiges noch nicht ganz gecheckt (sorry).
1. Ich bin seit 2001 DSL Kunde und nutze einen URALT Vertrag von Tiscali, kostet 14,99 im Monat
2. Ich zahle derzeit 16,99 für T-DSL 1000 am T-ISDN
3. Die Congster Special Flat kostet 9,99
4. T-Online habe ich nie benutzt
Wenn ich jetzt auf DSL 2000 + Congster umsteigen will kostet mich das 19,99 + 9,99 Special Flat pro Monat. Ich bin doppelt so "saugstark" und spare noch 2,- Euro monatlich und geh 3 Kugeln Eis essen - richtig oder hab ich was übersehen?
Könnte ich irgendwie noch mehr sparen?
EDIT: Arrrrghhh SHICE da kommen noch 49,99 Wechselgebühr für 1000 -> 2000 drauf.... Das sind die Gebühren von denen immer die Rede war... es dämmert
Preis gilt mit der Beauftragung von Rechnung Online und nur in Verbindung mit der Beauftragung und Bereitstellung eines T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 Anschlusses. Ein Angebot je T-DSL Neuauftrag. Monatlicher Grundpreis für T-DSL 2000 beträgt 19,99 Euro und für T-DSL 3000 24,99 Euro zzgl. nutzungsabhängiger Online-Entgelte. Der einmalige Bereitstellungspreis bei einem Wechsel zu T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 beträgt 49,95 Euro. T-DSL ist bereits in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Zur Nutzung von T-DSL benötigen Sie einen Internet-Service Provider (z.B. T-Online), durch den weitere Kosten entstehen.
powergamer schrieb:das klein gedruckte:
das ist mein problem, ich will diese 49€ nicht blechen.
satanhimself schrieb:................ das ganze läuft ja eh sozusagen über T-Online und ich denke nicht das die da sondieren und auswerten........................
@Alle, die die Wechselgebühren nicht berappen wollen, holt euch für 49€ den Wechsel mit WLAN Router, verschachert das Ding weiter und schon habt sogar nicht nur 49€ gespart sondern umgerechnet 50€ verdient wenn ihr davon ausgeht das das Dingen 100 Öcken in der Bay bringt
zappel schrieb:du könntest ja mal bis kurz vor Bestellung abschicken gehen da wirs du es sehen![]()
zappel schrieb:@ powergamer, ja hast recht aber im laufe des bestellvorgans bekommst du die 49,95 gutgeschrieben, ich muss es ja wissen denn ich habe vor einer woche gewechselt
du könntest ja mal bis kurz vor Bestellung abschicken gehen da wirs du es sehen![]()
jo so issesnur in Verbindung mit dem W-Lan Router und Rechnung online
ChrisCross schrieb:....imho....kann man Online net auf "by Call" umstellen...![]()
Terminator schrieb:... Sonntags wirds schwer mit der T-Offline Hotline...
ich bin mir nicht 100% sicher... frag lieber beim wechsel nochmal nachpowergamer schrieb:habe eben irgendwo noch gelesen dass es ne art monatsgebühr von 4,99€ gibt
aber wenn du es sagst.